Umfragen Problem

20.01.2009 21:44
avatar  mike
#1 Umfragen Problem
avatar
Mitglied

Hallo bei uns im Forum läuft derzeit eine Umfrage über den Treffpunkt/Veranstaltungsort für das nächste Bundesweite Usertreffen.

Nun haben mir zwei User gesagt das sie an der Umfrage nicht teilnehmen können bzw. anscheinend nicht die Berechtigung haben daran teil zunehmen. Ich habe noch einmal geschaut ob sie in der richtigen Benutzergruppe sind und da stimmt alles - andere Mitglieder können ohne Probleme an der Umfrage teilnehmen.

Die betroffenen Mitglieder sind "Schwarzvogel" & "Gerd Orfey" kann es hier Probleme mit der Forensoftware geben oder ist der Fehler eher beim Anwender PC zu suchen und wenn es an letzteren liegen sollte, was könnte da nicht richtig eingestellt sein?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 10:36
#2 RE: Umfragen Problem
Pr
Mitglied

Das Problem hatte gestern einer meiner User auch.
Ich hab mir gedacht er hat irgendetwas falsch gemacht, aber da es kein Einzelfall ist liegt es vielleicht doch an der Programmierung.



http://www.novi-dei.eu
16.000 Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2009 10:47
avatar  Vitalis
#3 RE: Umfragen Problem
avatar
Profi

Schieben Sie die betroffenen User in eine andere Gruppe und speichern ab. Anschließend schieben Sie diese wieder zurück, dass müsst das Problem beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!