Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?

04.08.2004 18:25
avatar  sille
#1 Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
si
Mitglied

Ich habe eine Umfrage in einen Beitrag eingefügt, es hat nun noch keiner teilgenommen (weiß nicht ob es richtig funktioniert), denn wenn ich selber teilnehme kommt folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben bereits bei dieser Umfrage eine Stimme abgegeben."
Hab' ich aber nicht, die Umfrage zeigt ja auch noch 0 (0%) an.
Und wenn ich dann über dieser Fehlermeldung auf einen der Links klicken möchte (ADMIN, Forum-Übersicht, Suchen usw.), dann fängt mein Browser zwar an zu laden, bleibt aber dann wenn er fertig ist auf dieser Seite mit der Fehlermeldung stehen, also die Links sind praktisch tot.


Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 03:55
avatar  Daniel
#2 RE:Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
Da
Mitglied

gib mal den genauen link der umfrage... find die grad nicht...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 07:03
avatar  sille
#3 RE:Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
si
Mitglied

http://216186.homepagemodules.de/t482375...ssen_gehen.html

das ist der Link, aber da stehen jetzt 2 Abstimmungen, die waren aber bis gestern abend noch nicht da, kann ich als ADMIN sehen WER da teilgenommen hat?
Danke für eine Antwort

Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2004 10:54
avatar  Carsten
#4 RE:Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
Ca
Mitglied

Also sie können in der normalen Version nicht sehen wer dran teilgenommen hat da es ja Anonüm sein soll. Und ja man kann als Admin auch an Umfragen teilnehmen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 03:28
avatar  Daniel
#5 RE:Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
Da
Mitglied

Hab die Umfrage jetzt mal ausprobiert, funzt alles wie es soll... Und als ich versucht hab, ein zweites mal abzustimmen, kam ganz normal die meldung, dass man nciht zwei mal abstimmen soll...
Kann sein, dass das nur ein kurzer fehler war. auf jeden fall funzt jetzt wieder alles.

Ach ja: Die Stimme bei "hab keinen Hunger" ist von mir... also nciht mitzählen... Ich hab nämlich immer Hunger

An die Mods: Ich wusste gar nicht, dass man als Gast auch an Umfragen teilnehmen kann... Das würde ich so einstellen, dass nur Mitglieder abstimmen dürfen...
Sonst kann es passieren, dass bei Fragen, wie die hier z.B. ein völlig falsches Ergebnis raus kommt. Dann wollen alle Mitglieder Pizza essen gehen, sagen wir mal 10 Leute, aber 100 Gäste, die nichts damit zu tun haben, stimmen bei "Hab keinen Hunger" ab, und somit wird das abgeblasen... Kleiner Nachteil...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 07:04
avatar  sille
#6 RE:Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
si
Mitglied

Das mit dem voten hab ich bei den Gästen abgestellt, danke für den Tip, aber wenn ich als ADMIN auf die Fehlerseite komme, funktionieren die Links obendrüber immer noch nicht

Ciao Sille
http://216186.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!