Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Kann ich als ADMIN, selber an Umfragen teilnehmen?
Ich habe eine Umfrage in einen Beitrag eingefügt, es hat nun noch keiner teilgenommen (weiß nicht ob es richtig funktioniert), denn wenn ich selber teilnehme kommt folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben bereits bei dieser Umfrage eine Stimme abgegeben." Hab' ich aber nicht, die Umfrage zeigt ja auch noch 0 (0%) an. Und wenn ich dann über dieser Fehlermeldung auf einen der Links klicken möchte (ADMIN, Forum-Übersicht, Suchen usw.), dann fängt mein Browser zwar an zu laden, bleibt aber dann wenn er fertig ist auf dieser Seite mit der Fehlermeldung stehen, also die Links sind praktisch tot.
das ist der Link, aber da stehen jetzt 2 Abstimmungen, die waren aber bis gestern abend noch nicht da, kann ich als ADMIN sehen WER da teilgenommen hat? Danke für eine Antwort
Also sie können in der normalen Version nicht sehen wer dran teilgenommen hat da es ja Anonüm sein soll. Und ja man kann als Admin auch an Umfragen teilnehmen.
MFG Carsten Holtrup... einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Hab die Umfrage jetzt mal ausprobiert, funzt alles wie es soll... Und als ich versucht hab, ein zweites mal abzustimmen, kam ganz normal die meldung, dass man nciht zwei mal abstimmen soll... Kann sein, dass das nur ein kurzer fehler war. auf jeden fall funzt jetzt wieder alles.
Ach ja: Die Stimme bei "hab keinen Hunger" ist von mir... also nciht mitzählen... Ich hab nämlich immer Hunger
An die Mods: Ich wusste gar nicht, dass man als Gast auch an Umfragen teilnehmen kann... Das würde ich so einstellen, dass nur Mitglieder abstimmen dürfen... Sonst kann es passieren, dass bei Fragen, wie die hier z.B. ein völlig falsches Ergebnis raus kommt. Dann wollen alle Mitglieder Pizza essen gehen, sagen wir mal 10 Leute, aber 100 Gäste, die nichts damit zu tun haben, stimmen bei "Hab keinen Hunger" ab, und somit wird das abgeblasen... Kleiner Nachteil... ________________________________________________
Das mit dem voten hab ich bei den Gästen abgestellt, danke für den Tip, aber wenn ich als ADMIN auf die Fehlerseite komme, funktionieren die Links obendrüber immer noch nicht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team