Mitgliederliste auch mit Profiloptionsfeldern ?

21.08.2008 16:07
#1 Mitgliederliste auch mit Profiloptionsfeldern ?
ro
Mitglied

Kann ich irgendwo eine eine Liste der Benutzer rankommen, bei der auch die von mir
zusätzlich eingestellten Optionsfelder angezeigt werden ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 16:26
avatar  Bengt
#2 RE: Mitgliederliste auch mit Profiloptionsfeldern ?
avatar
Mitglied

wie meinen sie das?

wurden für das profil zusätzliche Optionen eingegeben, die die user ausfüllen können oder wie?
...



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 08:41
#3 RE: Mitgliederliste auch mit Profiloptionsfeldern ?
ro
Mitglied

Ja genau ! 3 zusätzliche Optionen !

Aber ich kann mir die nirgends "listmäßig" für die Mitglieder anzeigen lassen !

Ein Optionsfeld ist z.B. der Geburtstag, und ich würde halt gerne eine Geburtstagsliste machen ! Geht aber nicht.......



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 14:07
avatar  Vitalis
#4 RE: Mitgliederliste auch mit Profiloptionsfeldern ?
avatar
Profi

Bislang sind nicht alle Felder vom Profil in der Mitgliederliste und auch anderweitig listenmäßig darstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!