Holgers Tierforum

15.08.2008 21:49
#1 Holgers Tierforum
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Ich hab mein Papageienforum in ein Tierforum umgewandelt.Wie gefällt es euch?

LG
Holger

http://www.kommzujacko.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2008 23:16
#2 RE: Holgers Tierforum
Sa
Mitglied

Hi Holger,

wie soll man denn Dein Forum beurteilen, wenn man ohne Anmeldung nichts lesen kann???

Wenigstens die Bereiche: Hunde in Not würde ich öffentlich machen (da hätte ich auch einige Wuffels "anzbieten").....

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 01:15
#3 RE: Holgers Tierforum
avatar
Mitglied

Ich habe festgestellt um so offener ein Forum ist um so mehr kommen zu besuch und die Wahrscheinlichkeit das sich jemand anmeldet ist größer.
Meins habe ich für gäste jetzt auch offen, Nur die Bilderecke ist nicht für gäste aber sonst, kann man alles lese,


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 08:48
#4 RE: Holgers Tierforum
avatar
Mitglied

Hallo Sabine

Das Forum Hunde in Not ist geöffnet.Würde mich über deine Registrierung und Vorstellung von Hunden freuen.

Werde die Tage drüber nachdenken und das Forum eventuell öffnen.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 16:01
#5 RE: Holgers Tierforum
Sa
Mitglied

Hallo Holger,

ich heiße Sabrina und nicht Sabine ;-)

Anmelden in Deinem Forum: ja, wenn ich Zeit hätte, dann würde ich es tun, aber ich habe mit meinem Forum und der HP schon genug zu tun - dann noch eine paar Nothilfeforen für Hunde in Not ....und die ganze Freizeit ist eigentlich schon weg -- der Rest wird dann dringend für meine eigenen Hunde benötigt -- ach, und da war doch noch was ...arbeiten gehen ;-)!

Die Nothunde aus meinen Forum kannst Du aber gerne auch in Deinem Forum vorstellen, wenn Du magst........

Ich wünsche Dir in Deinem Forum viele Mitglieder und vorallem viel Spass (der ist bei uns leider so gut wie gar nicht vorhanden...)

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 16:35
avatar  micha.
#6 RE: Holgers Tierforum
avatar
Mitglied

mir persönlich ist es zu bunt, aber das ist ja geschmackssache.
ausserdem denke ich, dass es immer besser ist, wenn man sich auf eine bestimmte tierart (oder auf 2) spezialisiert, da sich nicht jeder für alle tiere interessieren kann und ich mich z.b. in einem allgemeinen tierforum eher nicht anmelden würde.

ausserdem ist bei dir ja nur die übersichtsseite offen, wenn man reinschmökern will, dann sieht man ohne anmeldung nichts.

das würd ich auch ändern, zumindest in einigen bereichen, so wie es in meinem forum der fall ist.

viel glück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!