Ist der Banner gut?

Umfrage: Wie gefällt euch der Banner?
sehr gut - 2 Stimmen8%
 
gut - 2 Stimmen8%
 
mittelmäßig - 6 Stimmen24%
 
schlecht - 15 Stimmen60%
 
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
16.08.2008 08:51
#1 Ist der Banner gut?
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Wollte mal eure Meinung wissen bezüglich des neuen Banners des Forums Holgers Tierforum http://www.kommzujacko.de
Gefällt er euch?Da ihr alle Admins seit und Ahnung habt lege ich auf eure Meinung großen Wert.Habe deshalb eine Umfrage integriert.

LG
Holger74


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 21:30
avatar  mike
#2 RE: Ist der Banner gut?
avatar
Mitglied

Ich bin kein Bannerfreak und in meinem Forum gibt es lediglich einen Schriftzug über den Board - also kann ich dir leider nicht sagen wie man es besser machen kann, aber ich denke da gibt es hier genügend Kollegen die sich damit besten auskennen...

Der Banner geht für mich in den Farben unter - dh. er wirkt irgendwie nicht und hat keine Anziehungs/Repräsentationskraft... Dazu ist er noch sehr unscharf und die Aufteilung gefällt mir auch nicht richtig.

Sorry ich hoffe das ich jetzt nicht zu kleinlich war...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2008 21:42
#3 RE: Ist der Banner gut?
avatar
Mitglied

Hallo mike

Nein lieber ne ehrliche Antwort als keine...lach...

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2008 22:17
#4 RE: Ist der Banner gut?
ad
Mitglied

schrift- und hintergrundfarbe beissen sich...
du solltest wenigstens die schriftfarbe dunkler machen.
mfg.jens

board nr.140287


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:30 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2008 16:32)
avatar  nel
#5 RE: Ist der Banner gut?
avatar
nel
Mitglied
also ich finde den banner nicht so schlecht. ich würde aber die transparents rausnehmen( köpfe der tiere ) und als png hochladen. welches programm hast du dafür benutzt?

nel

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2008 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2008 21:58)
#6 RE: Ist der Banner gut?
op
Mitglied
Mir gefällt er, ich finde er paßt zu dem Forum. Mit den Farben ist so eine Sache, hier auf meinem großen Monitor passen sie sehr gut, auf dem Laptop sieht es schon anders aus.

LG optimist

PS: ich kann leider nicht abstimmen, weiß nicht warum, ich habe keine Erlaubnis die Seite zu betreten *schulterzuck*
LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2008 22:01
avatar  KIM
#7 RE: Ist der Banner gut?
avatar
KIM
Mitglied

Der Banner ist nicht gut - die Vögel sind grösser wie die Vierbeiner - passt nicht zusammen, wirkt irgendwie geflickt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 09:17
#8 RE: Ist der Banner gut?
avatar
Mitglied

Es sollte auf jeden Fall die Schriftfarbe dunkler gemacht werden!

MfG
RoninsMiez


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!