User ohne Nick in der Mitgliederliste

10.06.2010 21:22
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 User ohne Nick in der Mitgliederliste
su
susanne ( gelöscht )

In der Mitgliederliste habe ich einen Geistuser ohne Nick.
Es hat sich weder jemand angemeldet ,noch kann ich im Adminmenü etwas dazu finden.
Könnt ihr mir diesen Geist bitte entfernen?

Im Tierforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:53 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 21:54)
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von susanne
In der Mitgliederliste habe ich einen Geistuser ohne Nick.
Es hat sich weder jemand angemeldet ,noch kann ich im Adminmenü etwas dazu finden.
Könnt ihr mir diesen Geist bitte entfernen?
In beiden Foren habe ich gerade bemerkt!



In beiden Foren bitte


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 22:50
avatar  Ben
#3 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
avatar
Ben
Mitglied

Ja bei mir auch in allen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:00
#4 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
Pr
Mitglied

Wir haben auch einen:

http://511338.homepagemodules.de/

Interessanterweise sieht man ihn nur auf der allgemein zugänglichen Mitgliederliste, sein Icon ist nicht anklickbar. In der Mitgliederliste im Admin.menü taucht er nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:03
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
su
susanne ( gelöscht )

Ist ja nett ,na vielleicht hat uns Johannes ein neues Update beschert und füllt uns jetzt zur Abwechslung die Mitgliederlisten auf


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:18
#6 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
Pr
Mitglied

Jo, öfters mal was Neues ...

Ich könnte aber sicher besser schlafen, wenn mir jemand hochoffiziell bestätigen könnte, das alles in Ordnung ist. Sonst träume ich bestimmt von Trollen, die mein Forum stürmen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:24
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Priscilla
Jo, öfters mal was Neues ...
Ich könnte aber sicher besser schlafen, wenn mir jemand hochoffiziell bestätigen könnte, das alles in Ordnung ist. Sonst träume ich bestimmt von Trollen, die mein Forum stürmen ...



Was soll da in Ordnung sein der Troll hat sich an uns festgebissen. Sachse hast du uns ein böswilliges Insekt aus deinen Garten spendiert?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:41
#8 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
avatar
Administrator

Es ist nichts zu befürchten und die einträge werden morgen entfernt.
Dahinter stecken keine user und es ist dadurch auch keine anmeldung verloren gegangen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:44
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
su
susanne ( gelöscht )

Danke Johannes für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:47
#10 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
Pr
Mitglied

Jetzt wollte ich mich gerade ein bisschen gruseln und mit den Zähnen klappern ... dennoch, danke für die Info, Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 23:58 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 23:59)
#11 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
avatar
Mitglied

EDIT: Hat sich durch die Antwort von Johannes erledigt :). Habe zu lange zum Abschicken gebrauchgt :)

Sicher, dass das ein User ist? Nicht einfach eine überflüssige Zeile?
Kann mal jemand Screenshots machen? Habe sowas bei mir:

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 06:43
avatar  mihca02
#12 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
mi
Mitglied

da wir auch einen davon haben, würde mich tortzdem interessieren was dahinter steckt ?

Die Antwort von Johannes ist doch etwas zu ungenau und nichts sagend

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 10:46
#13 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
avatar
Administrator

> Die Antwort von Johannes ist doch etwas zu ungenau und nichts sagend
Welche Fragen haben Sie denn genau?

Inzwischen ist dieser "User" wieder entfernt.
Es war eine "Leerzeile", welche bei der Anzeige der Mitgliederliste innerhalb des Forums fälschlicher Weise auf jeder Seite als letztes Element hinzugefügt wurde. Es begann mit einem sehr kleinen Update von gestern früh, kurz bevor wir die Änderungen an den Templates veröffentlicht hatten. Der Fehler muss in eigenen Templates dabei nicht behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 10:54
avatar  mihca02
#14 RE: User ohne Nick in der Mitgliederliste
mi
Mitglied

Alles paletti Johannes, danke

Der Fehler muss in eigenen Templates dabei nicht behoben werden.

der Satz war mir wichtig

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!