Tierforum-Hohenlohe

19.04.2010 12:56
#1 Tierforum-Hohenlohe
st
Mitglied

Hallo Fangemeinde von Homepagemodules. Ich möchte euch gern mein Forum vorstellen

http://200098.homepagemodules.de/

Schaut doch einfach mal vorbei und gebt mir ein kurzes Feedback dazu. Das würde mich freuen. Der Sinn der hinter dem Forum steht, ist der, das sich Menschen gegenseitig helfen, wenn sie Probleme mit ihren Tieren haben. Das Forum besteht jetzt seit gut einem halben Jahr und hat 13 Mitglieder. Ich freue mich auf euren Besuch und freue mich auf konstruktive Kritik.
Grüße aus Niedernhall

Grüße aus dem Kochertal
Stephano


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 13:17 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2010 13:18)
avatar  mihca02
#2 RE: Tierforum-Hohenlohe
mi
Mitglied

Hallo,

ich hab emal kurz draufgesehen. Was mit gefällt ist der klare Stil - hier soll der Inhalt des Forums im Mittelpunkt stehen.

Aber da schließt sich meine Kritik an:

Was ist eigentlich der Inhalt dieses Forums "Die UNterschrift im Titel - das etwas andere Tierforum - bringt mich da nicht gerade weiter. Erst wenn ich an diversen Stellen weiterlese, komme ich dahinter was das Forum eigentlich will.

Es mag ja beabsichtigt sein, daß man Menschen neugierig auf den weiteren Inhalt macht, aber meiner Meinung nach nicht so.

Für mich gehört in den ersten Blick auf das Forum eine Auissage die das Haupthema des Forums nach aussen hin sichtbar und prägnant macht.
Es soll doch um Hilfe bei der Pflege von Tieren, Urlaubspflege von Tieren, Hilfe für ältere Menschen bei der Pflege von Tieren gehen, oder ?
Warum steht das nirgends als Aussage ?

Hier ist doch eher das mitmenschliche Miteinander im Zusammenhang mit Tieren gefragt, oder liege ich falsch ?

Also für mich muss da eine passendere Kern-Aussage zum Forum rein.

Foren die für mich keine klare Aussage zum eigentlichen Thema haben, werden für mich sonst schon nach dem ersten Blick uninteressant, weil ich nicht weiß worum es geht.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 14:56
avatar  Sachse
#3 RE: Tierforum-Hohenlohe
avatar
Mitglied

Hallo,

Sehr stimmig das Forum,das was zu kritisieren war und Achim geschrieben hat:

Zitat
Für mich gehört in den ersten Blick auf das Forum eine Auissage die das Haupthema des Forums nach aussen hin sichtbar und prägnant macht.
Es soll doch um Hilfe bei der Pflege von Tieren, Urlaubspflege von Tieren, Hilfe für ältere Menschen bei der Pflege von Tieren gehen, oder ?
Warum steht das nirgends als Aussage ?



hast Du sofort umgesetzt und verbessert.

Ansonsten finde ich das Forum als solches gelungen.

Weiterhin Erfolg damit!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2010 17:02
avatar  Damian
#4 RE: Tierforum-Hohenlohe
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Sachse
Hallo,
Sehr stimmig das Forum,das was zu kritisieren war und Achim geschrieben hat:

Zitat
Für mich gehört in den ersten Blick auf das Forum eine Auissage die das Haupthema des Forums nach aussen hin sichtbar und prägnant macht.
Es soll doch um Hilfe bei der Pflege von Tieren, Urlaubspflege von Tieren, Hilfe für ältere Menschen bei der Pflege von Tieren gehen, oder ?
Warum steht das nirgends als Aussage ?


hast Du sofort umgesetzt und verbessert.
Ansonsten finde ich das Forum als solches gelungen.
Weiterhin Erfolg damit!



Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!