Mein Gästebereich zum Stöbern

30.06.2009 11:46
#1 Mein Gästebereich zum Stöbern
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Ich hab in meinem Zoo-/Tierforum http://www.zootreff-forum.de jetzt einen Gästebereich eingerichtet. Im Forum Info-Tafel findet ihr eine Slide-Show mit vielen Tierbildern. Schaut doch mal vorbei.
Übrigens gibts ein Gästebuch. Über einen netten Gruß würd ich mich riesig(!) freuen.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 17:11
#2 RE: Mein Gästebereich zum Stöbern
avatar
Mitglied

Könntest du in deinem Gästebereich die Verwendung von Forencodes ermöglichen? Die Besucher wollen ja meist einen Gegenbesuch und wollen dabei ihre URL schick hinterlassen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 17:42
#3 RE: Mein Gästebereich zum Stöbern
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe Forencodes ebend geschaltet,sehe aber nix-woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 18:01
#4 RE: Mein Gästebereich zum Stöbern
avatar
Mitglied

Doch, die Beiträge sehen anders aus - Bens Bild wird z.B. jetzt angezeigt. Sehe aber einen kleinen Darstellungsfehler, hinter meiner Url wird ein IMG angezeigt. Liegt aber nicht an deinem Forum, denke ich :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 18:46
#5 RE: Mein Gästebereich zum Stöbern
avatar
Mitglied

Hallo Lady of light

Ich hab mich jetzt auch bei eingetragen.

Wer noch Lust hat gerne: Jeder ist im Gästebuch herzlich Willkommen!

LG
holger


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 22:02
#6 RE: Mein Gästebereich zum Stöbern
so
Mitglied

Hallo Holger,

schöne Fotos!

Ich habe mich im Gästebereich eingetragen und werde gelegentlich auf Deinem Forum vorbeischauen.

LG, Solarius





Haute Couture ist die Hochzeitsband für Ihr Fest!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!