Verbesserungsforschläge für mein Forum?

06.05.2011 17:39
avatar  Lala
#1 Verbesserungsforschläge für mein Forum?
La
Mitglied

Hallo allerseits,
in meinem Tierforum herrscht immer noch gähnende Leere.
Was könnte ich verbässern?
Ist mein Tierforum denn so doof?
Das Team ist schon längst am verzweifeln.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 18:30
avatar  Damian
#2 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also zuerst schaust du mal hier vorbei vielleicht hilft dir da was: Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
Nun ich würde es nicht als Doof sagen nur vielleicht sieht das noch nicht so ganz nach einem Tierforum aus. (Eher was mit Urlaub vom Design her ) Vielleicht solltest du mal schauen das das Design eher so nach Tieren aussieht...
Nur mal so am rande aber sonst denke ich jetzt einfach mal gut.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 19:14 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 19:14)
avatar  Sachse
#3 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Zitat
Das Team ist schon längst am verzweifeln.


Welches Team?




Tipp:http://www.marke-x.de/deutsch/webmarketing/archiv/foren.htm

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 19:56
avatar  Monika
#4 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Reine Tierforen gibt es unendlich viele. Soviele User gibts gar nicht.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 20:31
avatar  Sachse
#5 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Ich wünsche euch viel,viel Erfolg!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 09:47
#6 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
da
Mitglied

Zitat von Lala
Hallo allerseits,
in meinem Tierforum herrscht immer noch gähnende Leere.
Was könnte ich verbässern?
Ist mein Tierforum denn so doof?
Das Team ist schon längst am verzweifeln.
Danke



1.finde ich das Design für ein Tierforum nicht ansprechend
2.würde ich das Forum Werbefrei machen (Premiumtarif) es kann sein das durch den googleboot, irgendwelche Massenzüchter in der Werbespalte auftauchen.Das wirft ein schlechtes Licht auf ein Tierforum.
3.sind es zu viele Tiere



Das Forum müsste spezieller sein.

lg Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 10:14
avatar  TripleM
#7 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Also mich überzeugt die Aufmachung des Forums auch nicht ich habe mal nachgesehen und wenn ich Ehrlich bin hatt mich nix gehalten.

Schlecht aufgemachte Seite. Ohne direkten Draht zu dem um was es in euren Forum geht.

Ein Hintergrundbild hilft da auch schon wenn ich im Hintergrund Tierbilder oder auch nur ein Bild habe dann schauen die Leute eher auf dem Forum. Wenn ich aber nur eine Hintergrundfarbe sehe und auf der ersten Seite nix zu finden ist was mich anspricht dann gehe ich natürlich wieder.

Schau dir erst mal die Tip`s und Tricks hier im Forum an. Da sind so viele Hinweise wie du dein Forum Bekannt machen kannst.

Ist nicht Böse gemeint nur meine Meihnung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 10:58
avatar  Lala
#8 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
La
Mitglied

Wie kann man denn Tierbilder in den Hintergrund bringen?
Ich hätte es schon längst gemacht von meinen Meerschweinchen aber ich weiß nicht wie das geht!?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 10:59
avatar  Lala
#9 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
La
Mitglied

@Sachse: Es gibt bis jetzt einen Mod und halt den Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 12:29
avatar  Sachse
#10 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Zitat von Lala
@Sachse: Es gibt bis jetzt einen Mod und halt den Admin.


Ich sag doch 2....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:53 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:56)
avatar  TripleM
#11 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

Wie du ein Hintergrundbild einstellst?

Du gehst auf Admin/Layout/Farbei Einstellungen/Hintergrundbild
dann lädst du unter Hinterrgrundbild dein Foto bei Xobor hoch und gehst auf speichern dann hast du das ausgewählte Bild im Hintergrund des Forums so wie bei mir.

www.offroadfreunde-nord.de

anschliesend kannst du noch einige einstellungen vornehmen.

unter Admin/Layout/Farben Einstellungen/Größe und werte

viel spaß beim Testen und nicht vergessen zu speichern nach den Verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 19:23
avatar  Lala
#12 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
La
Mitglied

Oh, ich denke das müstte ich hinkreigen.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 20:49
avatar  Sachse
#13 RE: Verbesserungsforschläge für mein Forum?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!