Temporärer Fehler

  • Seite 6 von 14
18.09.2008 20:56
#76 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Ja, bei mir das Selbe in meinem Forum, oft auch mehrmals hintereinander.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 08:59
avatar  Monika
#77 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Bei mir auch schon wieder. Seit gestern ist es ganz schlimm.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 09:12
#78 RE: Temporärer Fehler
bu
Mitglied

Bei mir ist es seit gestern auch ganz extrem. Zur Zeit geht gar nichts.
Meine Board Nummer: 51794

LG
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 09:19
avatar  Monika
#79 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Wir konnten auch grad einige Minuten nicht mehr ins Forum.
Das ist wirklich sehr nervig.
Ich möchte darum bitten uns auf einen anderen Server zu legen, wo das nicht mehr vorkommt.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 09:35
#80 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator

Auf einem Server ist kurzfristig eine sehr hohe Last entstanden, da ein Forum offenbar viel Werbung erhalten hat.
Es wurden nun Maßnahmen getroffen, welche diesen Server entlasten. Das Thema ist damit jedoch noch nicht vom Tisch - so wird dieses Wochenende noch für einen Austausch gesorgt.

Ich gehe daher davon aus, dass heute ggf. noch sehr selten eine kurze Fehlermeldung kommt, jedoch ab Samstag/Sonntag Fehlermeldungen ausgeschlossen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 10:02 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 10:04)
avatar  Serundi
#81 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied
Sehr eigentümlich.Sorry. Aber irgendwie kommt mir das doch ein wenig suspekt vor mit den "Hackerangriffen auf Eure Server".
Kann es nicht doch eher ein internes Serverproblem sein??
Das Problem hattet Ihr doch in der Vergangenheit schon öfter mal, wenn ich mich recht entsinne!!!
Johannes, indirekt haben Sie ja meine Vermutung schon bestätigt und nach dem Serveraustausch sollte dann ja auch alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. THX.

Beste Grüße, Serundi

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 10:16 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 10:16)
#82 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Sehr eigentümlich.Sorry. Aber irgendwie kommt mir das doch ein wenig suspekt vor mit den "Hackerangriffen auf Eure Server".

Wie oben genannt handelt es sich nicht um einen Angriff, sondern nur um Foren, welche kurzfristig Medien-Aufmerksamkeit erreicht haben und dadurch sehr viel stärker als durchschnittlich besucht werden. Automatisch können solche hohen Schwankungen derzeit noch nicht ausgeglichen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 10:24
avatar  Lestat
#83 RE: Temporärer Fehler
Le
Mitglied

Mein Partnerforum 39410 geht im Moment leider auch nicht,genauso wie meins (46740), vermutlich liegen wir auf diesem Server...

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 19:44
avatar  Monika
#84 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Danke Johannes. Bis Sonntag können wir wohl alle noch damit leben.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 13:09
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#85 RE: Temporärer Fehler
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Könnt Ihr denn nicht mein hondayoungtimer.de und hondayoungtimer.com tauschen?
Das .de Forum ist Supergut besucht und es kommt keiner mehr rein.
Wir haben dieses Wochenende ein grosses Hondatreffen das ist GANZ SCHLIMM für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 19:02
avatar  ( Gast )
#86 RE: Temporärer Fehler
Gast
( Gast )

http://22264.dynamicboard.de

Ich ersuche um dringende Lösung des Problems, wir haben über 3000 User und das Problem wird schön langsam richtig mühsam.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 19:26
avatar  Vitalis
#87 RE: Temporärer Fehler
avatar
Profi

Homepagemodules arbeitet gerade an einer Lösung dieses Problems. Wir bitten zunächst jedoch um Geduld. Weitere Informationen folgen entsprechend danach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 09:09 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2008 09:10)
avatar  doku
#88 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied
Seit gestern läuft mein Forum (52088) wieder erheblich besser. Hoffe das bleibt nun auch so. Was immer ihr da geschraubt habt, vielen Dank dafür!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 13:44
avatar  Mikke
#89 RE: Temporärer Fehler
Mi
Mitglied

ich hatte auch samstag nacht die letzten probleme ...
seitdem nichts mehr :)

sehr nett ... auch ein Danke von mir :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 15:17
avatar  Zettel
#90 RE: Temporärer Fehler
Ze
Mitglied

http://83273.homepagemodules.de/

"Zettels kleines Zimmer" ist nicht mehr aufrufbar. Zugriffe normalerweise 3000 - 4000 / Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!