Temporärer Fehler

  • Seite 5 von 14
13.09.2008 21:00
avatar  Gast
#61 RE: Temporärer Fehler
Ga
Gast

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 21:17
avatar  hawi
#62 RE: Temporärer Fehler
ha
Mitglied

http://87512.homepagemodules.de/

geht auch seit stunden nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 21:45
avatar  Vitalis
#63 RE: Temporärer Fehler
avatar
Profi

Leider muss ich mitteilen das ein Server nicht mehr erreichbar ist. Alle hier genannten Boardnummer liegen auf diesem Server. Die Technik wurde Informiert, es sollte in nächster Zeit behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 21:48 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2008 21:49)
#64 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator
Zitat von Johannes
vielen Dank für den Hinweis. soweit bereits bekannt findet ein Angriff auf einen Server, bzw. mehrere Foren auf diesem Server statt. bitte haben sie Verständnis, dass eine Fehlerbehebung daher etwas Zeit dauern kann. weitere Meldungen folgen.


Der Angriff konnte nun erfolgreich eingedämmt werden. Die betroffenen Foren sind nun wieder online. Weitere Informationen folgen am kommenden Montag.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 22:15
#65 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,

danke für die schnelle Behebung der Störung!!!

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 04:30
avatar  Janine
#66 RE: Temporärer Fehler
Ja
Mitglied

Super gemacht!
Danke an Johannes und das gesamte Team für die schnelle Reaktion und Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 15:18
#67 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes, am 13.09.2008
Weitere Informationen folgen am kommenden Montag.


Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 19:56
avatar  Mikke
#68 RE: Temporärer Fehler
Mi
Mitglied

anscheinend noch nicht wirklich behoben ....

bei mir schreit er auch schon wieder den halben tag
zwar immer nur fürn paar sekunden .... stört aber^^



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 19:59
avatar  micha.
#69 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Bei mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 18:41
#70 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Bei mir jetzt leider auch.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 18:57
#71 RE: Temporärer Fehler
ma
Mitglied

Bei mir auch. Leider geht das schon den ganzen Tag so.

http://43874.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 19:11
#72 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Bei meinem Partnerforum 46740 auch

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 19:51 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2008 19:52)
avatar  doku
#73 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied
Mittlerweile habe ich immer öfter den Tempfehler. Das macht so keinen Spaß mehr...

Board 52088.

In Antwort auf:
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 20:18
avatar  doku
#74 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied

Nun habe ich den Tempfehler fast öfter, als dass ich ihn nicht habe. Wird das noch behoben, oder geht das jetzt immer so weiter?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 20:24 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2008 20:24)
#75 RE: Temporärer Fehler
ma
Mitglied
Bei mir ist es genau so. Jedes mal wenn ich einen neuen Thread anklicke, kommt diese Meldung. Das nervt wirklich sehr.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!