Temporärer Fehler

  • Seite 1 von 14
12.08.2008 22:24
#1 Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Hallo!

Heute habe ich ständig wieder Fehlermeldungen!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 09:09
avatar  Bengt
#2 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

tja anonymer poster.. dies ist aber der sinn des bugreports dass auch solche probleme gemeldet werden



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 09:40
avatar  doku
#3 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied

Zitat von Bengt
tja anonymer poster.. dies ist aber der sinn des bugreports dass auch solche probleme gemeldet werden


Sehe ich auch so. Das Feedback der User hilft dem Forenbetreiber sein System zu verbessern. Deswegen ist er sicher daran interessiert, dass User ihre Probleme hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 10:23
#4 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

@Anonymer: Ob ich Boshaft bin oder nicht kannst Du nicht beurteilen, aber ich kann beurteilen das Leute die sich verstecken Feige sind.
Mich nerven hier die Anonymen Gäste sehr. Man sollte es generell abschaffen das die so hier schreiben können.

Nun zurück zum Thema: Es kam gestern vermehrt vor das dieser Fehler auftrat und "Datei hochladen" funzte auch nicht immer.
Vermutlich eine Überlastung, aber da ich neulich ein BUG beim Thema verschieben hatte war es mir wichtig dies zu Erwähnen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 14:06
#5 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Mich nerven Leute die hier so ein Scheiss schreiben! Kein Arsch in der Hose sich zu zeigen!!!

Außerdem brauchst Du meine Beiträge ja nicht lesen!!!

Wenn es noch so oft gezeigt wird das ein Techniker informiert wird, werde ich es hier erwähnen!

Für mich bist DU echt eine Null sich so zu verstecken und andere nur in einer Tour zu Reizen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 14:50
avatar  Bengt
#6 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

ich sag dann mal ---> GUT NUN^^

also man soll sich nun auch nicht unnötig aufregen, da dieser bereich, wie schon erwähnt zum posten von Bugs ist und nicht zum spammen..
punkt.
bitte lassen sie den mitgliedern von hpm weiterhin wissen, wann langfristige oder häufige forenausfälle auftreten.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 15:07
avatar  Fabian
#7 RE: Temporärer Fehler
avatar
Xobor-Spezialist

@Anonym: Bitte unterlasse in Zukunft solchne Beiträge. Das hier ist ein Support Forum wo jeder User seine Probleme oder Fragen posten kann.

b2t: Tritt das Problem weiterhin auf, Tinkerbell?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 15:10
#8 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Gestern sehr viel und heute weniger. Allerdings Datei hochladen funzt nicht immer. Was noch seltsam war ist das heute beim Usernamen ändern eine Meldung kam, das derzeit die Rechenleistung nicht reicht und man sollte es später versuchen. Hängt das mit dem Datei hochladen auch zusammen?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 15:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2008 15:32)
avatar  Fabian
#9 RE: Temporärer Fehler
avatar
Xobor-Spezialist
Einen Benutzernamen ändern braucht derzeit noch viel Rechenlast da in der Datenbank viele Werte verändert werden müssen.

[edit]: alle Beiträge von Anonym wurden entfernt!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2008 04:03
#10 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Was noch seltsam war ist das heute beim Usernamen ändern eine Meldung kam, das derzeit die Rechenleistung nicht reicht und man sollte es später versuchen. Hängt das mit dem Datei hochladen auch zusammen?

Beim Umbenennen von Nicknames tritt wie Fabian schreibt eine vergleichsweise hohe Rechenlast auf. Während hoher Auslastung der Systeme wird das Umbenennen daher als erste Reaktion unterbunden, sollte jedoch nach ein paar Minuten wieder möglich sein.

In Antwort auf:
Mich nerven hier die Anonymen Gäste sehr. Man sollte es generell abschaffen das die so hier schreiben können.

Es ist leider so, dass hinter einer Fehlermeldung oft hunderte von Foren stecken. Es wäre Fatal, wenn das Melden einer Fehlermeldung da noch die Hürde des Anmeldens hier im Forum beinhaltete. Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind wichtig - auch von Gästen.
Trolls gibt es in vielen Communities, welche eine gewisse Größe erreicht haben. ICh sehe dies nicht als einen Grund irgendetwas an der aktuelllen Praxis zu ändern. Wie man hier liest, schenkt auch keiner hier solchen Beiträgen Aufmerksamkeit und die Beiträge werden entfernt.

Zum ursprünglichen Problem:
Ich habe geringe Änderungen vorgenommen und werde die Problematik nun genauer beobachten. Sollten wieter Fehler auftreten, freue ich mich über erneute Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 10:13
avatar  doku
#11 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied

Der Temp-Fehler tritt wieder verstärkt auf. Grad eben wieder ca. 2Min und gestern auch relativ lange. Board 52088.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 17:02
avatar  doku
#12 RE: Temporärer Fehler
do
Mitglied

Zurzeit wieder keinen Zugriff auf den Server. Erst der Tempfehler und jetzt geht nichts mehr...

Board 52088.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 15:05
avatar  ( Gast )
#13 RE: Temporärer Fehler
Gast
( Gast )

Hallo zusammen,

bei mir häufen sich seit gestern wieder die temporären Fehler.
Meine Board.Nummer ist 51794.

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 13:11
avatar  micha.
#14 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

bei mir geht wieder mal garnix...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 13:19
#15 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Leider ist mein Forum auch nicht erreichbar!!!

http://www.Annahmestelle.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!