Temporärer Fehler

  • Seite 14 von 14
23.05.2009 10:39
avatar  ( Gast )
#196 RE: Temporärer Fehler
Gast
( Gast )

das gleiche -.-


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:42
avatar  mike
#197 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Nachdem der Thread hier wieder genutzt werden kann, meine Fehlermeldung noch einmal an dieser Stelle:

Das gleiche Problem liegt auch bei meinem Forum vor,

Domain: http://www.hobbyphoto-forum.de

Board: http://67077.homepagemodules.de

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:43
#198 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

sorry dass ich dazwischenrede,

da hat noch jemand einen Thread aufgemacht, das stehen noch viele drinn, wäre gut, wenn man das zusammenlegen könnte. Hat wohl jemand die SUFU nicht bemüht :-)
Eines meiner Foren ist auch betroffen, aber nur dieses: http://www.garten-der-poesie.de/
alle übrigen sind Problemlos erreichbar.
Bei mir ist das schon seit 08:30 h so un immer noch!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:48
avatar  Colin ( Gast )
#199 RE: wieder 30-sek-Meldung
Co
Colin ( Gast )

Auch hier ist das Problem

http://111613.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:51
#200 RE: wieder 30-sek-Meldung
avatar
Mitglied

http://115420.homepagemodules.de

Wir können davon auch ein Lied singen!:-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 10:54
avatar  ( Gast )
#201 RE: wieder 30-sek-Meldung
Gast
( Gast )

165846... funzte bis vor ein paar Minuten noch .
Der "informierte Techniker" hat wohl heut seinen freien Tag ? ;))
Kann ja mal passieren, aber wenn Foren so lange ausfallen, wäre hier im Supp-Forum eine kurze Info über die voraussichtliche Dauer angebracht....


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:02
avatar  Colin
#202 RE: wieder 30-sek-Meldung
Co
Mitglied

Hallo -

hat man denn selber Einfluss darauf, wie lange man offline ist bzw. kann man das irgendiwe verhindern dass das Forum down geht?

Bin neu hier und hatte das Problem ( zum Glück) noch nie ....

Ich dachte schon ich hätte was falsch eingestellt, aber wenns mehreren passiert ....


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:05
avatar  Henrik
#203 RE: wieder 30-sek-Meldung
He
Mitglied

In Antwort auf:
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


Der Bote ist noch unterwegs. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:25
avatar  BOo°m
#204 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Die Foreninformation ist ebenfalls nicht erreichbar, festgestellt 11:17 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:43
avatar  Fabian
#205 RE: Temporärer Fehler
avatar
Xobor-Spezialist

Derzeit scheint ein Server ausgefallen zu sein. Leider kann ich euch als Supporter keine Detaillierte Informationen dazu geben. Bitte habt noch etwas Geduld. Die Meldung ist bereits längst bei uns eingegangen und wird bearbeitet.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:43
avatar  Fabian
#206 RE: wieder 30-sek-Meldung
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 11:44
#207 RE: Temporärer Fehler
avatar
Mitglied

Danke Fabian,

dann warten wir geduldig :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2009 12:05
#208 RE: Temporärer Fehler
avatar
Administrator

Ca. 15% aller Foren waren Heute morgen bis 11:20 nicht erreichbar.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen - aufgrund kommender Modernisierungen können wir einen derartigen Ausfall in 1-2 Monaten ausschließen und arbeiten natürlich auch daran bis dahin dafür zu sorgen, dass ein derartiger Ausfall nicht erneut auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!