"keine neuen beiträge" grafik einfügen geht nicht

01.07.2011 13:31
avatar  Shadow ( Gast )
#1 "keine neuen beiträge" grafik einfügen geht nicht
Sh
Shadow ( Gast )

hallo leute, ich habe nochmal ein problem:
im admin bereich kann man ja eigene grafiken einfügen (admin -> layout -> grafiken)
und die grafik von "Keine neuen Beiträge" & "Neue Beiträge" (ich glaube es sind noch ein par andere bin mir nicht sicher) kann ich nicht ändern! wenn ich auf "neue grafik jetzt hochladen" klicke, wird der bildschirm zwar "eingegraut" aber das fenster öffnet sich nicht! Den cache und cookies habe ich schon geleert...
bitte helft mir
LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 13:33
avatar  Shadow ( Gast )
#2 RE: "keine neuen beiträge" grafik einfügen geht nicht
Sh
Shadow ( Gast )

P.S.: Ja, es gehen noch ein paar andere nicht, ein paar viele sogar :S...
aber die ersten von oben funktionieren! es ist nicht so das überhauptkeine gehen....
lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 14:19
avatar  Ingmar
#3 RE: "keine neuen beiträge" grafik einfügen geht nicht
avatar
Technik

Welcher Browser wird denn verwendet?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!