Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!

18.01.2010 17:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:06)
avatar  evto
#1 Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!
avatar
Mitglied

Sehr geehrtes Support Team!

Ich habe diesen Fehler bereit vor längerer Zeit hier deponiert. Finde meinen Beitrag leider im Moment nicht! Daher sorry an dieser Stelle für das Doppelposting!

In meinem Forum funktioniert die Anforderung eines neuen Passwortes NOCH IMMER NICHT!!!!
Gerade heute hat mich wieder ein Mitglied angeschrieben das er sein Passwort vergessen hat, aber beim Versuch ein neues anzufordern sich scheinbar alles im "Kreis" dreht. Ich habe das jetzt mit seinem Nick als auch mit meinem als Admin versucht! Tasächlich es geht hier immer wieder zum Ausgangsformular zurück. PAsswort wierd nicht zugeschickt!!!

Schritt 1.



Schritt2.



Schritt3. bin ich wieder bei Schritt 1.




Bitte um dringenden Support!!!

Lg evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 17:37 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 17:37)
avatar  mihca02
#2 RE: Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!
mi
Mitglied

Ich denke hier besteht ein Problem bei der Übergabe der Variablen aus den Eingabefeldern.

Steht dein Template Element auf "aktuell" ?

In meinem GAIA Original steht im Quelltext folgendes:

<tr><td>Benutzername:</td> <td><input type="text" name="name" class="inputbox" id="name_pwforget" value=""></td></tr>
<tr>
<td></td><td><input type="submit" value="Neues Passwort anfordern" name="pwforget" class="button1" onClick="return chkName('name_pwforget');"> </td></tr>

bei dir erscheint dieses:

<tr><td>Benutzername:</td> <td><input type="text" name="name_pwforget" class="inputbox" id="name_pwforget"><input type="hidden" name="pwforget"></td></tr>
<tr>
<td></td><td><input type="submit" value="Neues Passwort anfordern" name="pwforget" class="button1" onClick="return chkName('name_pwforget');"> </td></tr>

Vielleicht ist dadurch die Übernahme des Namens zum Vergleich in der Mitgliederliste nicht richtig.

der grüne Teil fehlt bei mir ganz

Achim



Wenn dein Template nicht auf aktuell steht, vielleicht mal aktualisieren versuchen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 17:50
avatar  evto
#3 RE: Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!
avatar
Mitglied

Hallo Achim!
Danke für Deine Antwort! Mit mthl habe ich nicht allzuviel am Hut!
Mein Template steht auf aktuell!
Kann das der Support richtigstellen?
Lg. evto


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 17:56
#4 RE: Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!
avatar
Administrator

Ich habe ihre veränderte Sprache neu gespeichert. Dadurch ist ihre Sprachversion des Templates wieder auf dem aktuellen Stand.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 17:59
avatar  evto
#5 RE: Neues Passwort anfordern geht noch immer nicht!!!!
avatar
Mitglied

Hallo Johannes!!!
Herzlichen Dank, jetzt klappt die Anforderung wieder!
Toller Support wie nirgendwo anders!!!
lg. evto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!