Forum Emailadresse Login geht nicht

11.07.2016 14:22
#1 Forum Emailadresse Login geht nicht
RS
Mitglied

Hallo,
ich habe gestern eine Adresse eingerichtet für das Forum wo alle E Mails hingehen können, nun ist es aber so das ich mich garnicht einloggen kann und es erscheint diese Meldung:



Ein Fehler ist aufgetreten

Verbindung zum Server fehlgeschlagen: Can not authenticate to IMAP server: Login failed.

NO_CONN_NOCC_IMAP (server:jv63.homepagemodules.de:143/imap/novalidate-cert, folder:INBOX, login: realsimracing@assettocorsa-rsrforum.de, pass, zeichen:8)


Was könnte das sein?

Hatte damals nicht solche Probleme :(

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 17:15
avatar  River
#2 RE: Forum Emailadresse Login geht nicht
avatar
Mitglied

Gib mal in die Suche 'IMAP' ein. Es gibt hierzu schon einige Threads. Dein Problem ist möglicherweise dabei.

Falls die Lösung nicht dabei ist, müsste man wohl wissen, wo du die E-Mail-Adresse eingerichtet hast (Outlook, Web-Client...).

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 10:54
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum Emailadresse Login geht nicht
avatar
Technik

Du musst entweder eine "Sicherheits-Ausnahme" für das Zertifikat hinzufügen oder die Verschlüsselung beim Abruf der Mails deaktivieren.

Das Zertifikat ist leider gerade nicht aktuell, das wird in der nächsten Zeit ausgetauscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!