Infos unter Usernamen

  • Seite 1 von 2
26.06.2008 00:43
#1 Infos unter Usernamen
Sa
Mitglied

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter dem Usernamen folgende Infos einzustellen (ich weiß, das man das im Profil sehen kann, ich hätte es aber gerne unter dem Namen bzw. unter dem Avatar):
Dabei seit:
Herkunft:
Eigene HP (evtl. mit Buttom
E-Mail Buttom


Danke schonmal im voraus!
Falls es schon einen Thread dazu geben sollte ...ich habe leider nichts dazu gefunden...

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 08:27
#2 RE: Infos unter Usernamen
avatar
Mitglied

Das könnte man manuell als Benutzertitel eingeben.

Eventuell mal nach dem Template für den Benutzertitel suchen und darin probieren.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 14:06
#3 RE: Infos unter Usernamen
Sa
Mitglied

Öhm, danke für die Info, aber ich bin ja immer noch "blutiger Anfänger"...mal schauen....irgendwann bekomme ich das vielleicht mal hin......

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 19:37
#4 RE: Infos unter Usernamen
avatar
Mitglied

Mir hat man damals gesagt, geht nicht, erst nach dem neuen Update und Globalen Variablen

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 20:13
#5 RE: Infos unter Usernamen
Sa
Mitglied

Hallo,

ich muss doch noch einmal nerven ......

Ich würde so gerne unter dem Usernamen schreiben, seit wann er Mitglied ist.....ist das möglich und wenn ja: Wo und wie muss ich das eintragen?

Danke für Eure Geduld und Hilfe!!!

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 20:14
avatar  Vitalis
#6 RE: Infos unter Usernamen
avatar
Profi

Bisher leider nicht möglich, sollte mit den Globalen Variablen kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 23:57
#7 RE: Infos unter Usernamen
Sa
Mitglied

Hi Vitalis,

Danke für die Antwort...dann übe ich mich mal in Geduld.......

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 14:23
#8 RE: Infos unter Usernamen
Te
Mitglied

Ich habe in meinem Forum Button´s für "Mail" und "Suche" direkt unterm
Avatar eingefügt!
Dann müsste doch auch eine Angabe über Herkunft,Dabei seit:...,ect.ect.
möglich sein!
Oder habe ich da einen Denkfehler?

Gruss vom Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 14:28
avatar  Bengt
#9 RE: Infos unter Usernamen
avatar
Mitglied

naja die links zur suche etc. lassen sich mit varialben, die in dem template vorhanden sind rekonstruieren.

diese angaben jedoch nicht.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 14:29
avatar  Merk
#10 RE: Infos unter Usernamen
Me
Mitglied

Für die PN und die Suche nach Beiträgen des Users wird nur dessen Name benötigt und der ist im Template verfügbar, andere Profilfelder jedoch (noch) nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 15:04
#11 RE: Infos unter Usernamen
Te
Mitglied

Sorry,wenn ich das jetzt einfach mal weiter spinn.
Was ist,wenn ich einen Button nehme(in der gleichen Farbe wie der HG im Avatar-Feld)
diesen beschrifte mit "Herkunft",bla,bla,bla
und ihn dann ohne ihn zu verlinken dort einsetze???

Geht das wirklich nicht???


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 15:18
avatar  Merk
#12 RE: Infos unter Usernamen
Me
Mitglied

ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Was soll dieser Button dann bewirken, wenn er nicht verlinkt ist?
Du hast dann zwar einen Button, auf dem "Herkunft" steht, der aber keinen Nutzen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 15:36
#13 RE: Infos unter Usernamen
Te
Mitglied

Aber genau das ist es doch,was SabrinaR will.
Wenn ich sie richtig verstanden habe!
Nur die INFO!!! Keinen weiteren Nutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 15:58
avatar  Merk
#14 RE: Infos unter Usernamen
Me
Mitglied

du kannst aber auf den Button nur "Herkunft" schreiben, auf den Inhalt des jeweiligen Feldes im Profil kann man nicht zugreifen, und der Text "Herkunft" ohne weitere Infos ist ziemlich sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 16:29
#15 RE: Infos unter Usernamen
Te
Mitglied

Über den Sinn oder Unsinn,sind wir uns einig!
Aber,wie ich SabrinaR verstanden habe,will sie keinen weiteren Nutzen,ausser
der Infos:
Mitglied seit: 01 Mai 2008
Herkunft: Sachsen-Anhalt
ect
ect

Da braucht es doch dann keinen weiteren Zugriff auf´s Profil!
Weil schon alles,was SabinaR will,auf den Button´s steht!
Eben nur als zusätzliche Info!

Ich denke,sie möchte einfach gleich im Forum sehen,wie lange jemand dabei ist,
ohne erst in´s Profil schauen zu müssen!

Aber nu hab ich mir lange genug Ihren Kopp zerbrochen!
Ich hab Hunger!:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!