Usernamen kursiv anzeigen

09.02.2019 18:48
#1 Usernamen kursiv anzeigen
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt wie verrückt geschaut und es einfach nicht gefunden. Vielleicht gibt es das hier auch schon und ich weiß einfach nicht wie man
es genau nennt ._.

Es gibt Foren da werden die Usernamen (und auch die Themen etc) kursiv angezeigt wenn man mit der Maus darüber fährt. Und genau diese Funktion/ Code oder was auch immer man dafür benötigt suche ich, aber finde es nicht.

Und anders beschreiben kann ich es gerade auch nicht. Ich hatte schon mit anderen Admins gesprochen, aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 11:50
avatar  Sami
#2 RE: Usernamen kursiv anzeigen
avatar
Xobor

Hallo @Miliyah Howgreen,

mit dem folgendem CSS-Code sollte es klappen (einfügen unter "Layout" > "Farben & Einstellungen" > "CSS"):

1
2
3
 
.content a:hover {
font-style: italic;
}
 

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 11:55
#3 RE: Usernamen kursiv anzeigen
avatar
Mitglied

Danke ich habe es jetzt eingefügt.
Aber ich sehe keine Veränderung.
Ich benutze den Explorer Edge Browser im Moment.

https://the-adventure.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 12:05
avatar  Sami
#4 RE: Usernamen kursiv anzeigen
avatar
Xobor

Jetzt funktioniert es

Hattest im CSS-Code für den Scrollbar „<style></style>“ drin weshalb alle Codes die danach kamen nicht funktionierten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 12:09
#5 RE: Usernamen kursiv anzeigen
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!