Link Username

11.07.2019 08:42
#1 Link Username
Mi
Mitglied

In der Linkleiste (Forenübersicht, Bildergalerie u.s.w.) steht rechts mein Username, der ein Pulldown-Fenster öffnen soll.

Leider kann ich dieses Fenster weder durch darüberfahren noch durch klick öffnen.

Wo ist der Fehler?

Lieben Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 10:17
#2 RE: Link Username
avatar
Mitglied

AddOn, welches Scripts verhindert installiert?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 11:00
avatar  River
#3 RE: Link Username
avatar
Mitglied

Besteht das Problem neu? Oder hast du was geändert und vorher ging es?

Hast du dein Profil in der Navigationsleiste verlinkt oder wie muss man sich das vorstellen?
Dann prüfe mal, ob der Link korrekt ist - am besten rauslöschen und neu einsetzen.

Ansonsten müsste man mehr Info bekommen (Template oder Screenshot o.ä.).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 11:05
avatar  Ingmar
#4 RE: Link Username
avatar
Technik

Wie River schon schreibt:

Fremdskripte prüfen und ggf entfernen, eigenen Code in der Kopfzeile prüfen und eventuell das Forum ohne Plugins aufrufen.
Wenn das alles nicht hilft, brauchen wir einen Link zum Forum...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 09:36
#5 RE: Link Username
Mi
Mitglied

Danke. Habe das Plugin weiter nach rechts verschoben und nun ist Alles ok!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!