"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 7 von 10
31.08.2010 13:58
#91 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Administrator

Im Beitrag zum nächsten Update wird es eine Info "Ausblick September - November 2010" geben, also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Wir hatten hier bereits einmal angekündigt, dass wir keine "halbe" Lösung machen wollen, sondern neben den Beiträgen auch alle anderen Neuigkeiten zeigen möchten. Eine solche Lösung dauert jedoch leider auch länger.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 15:22
avatar  Senta
#92 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Super!!! Die Vorfreude ist groß!!! Danke!

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 15:06
#93 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Ich rufe auch mal laut hier , wie schön das ich diese Funktion nicht als Einzigste hier vermisse !
Also dafür ;-)))

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 15:09
avatar  Sachse
#94 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Dafür Lady!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 18:48
#95 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Ja bin auch dafür!

lg
Admin
Escort & Charter - Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 19:23
avatar  Senta
#96 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Wir sind alle dafür - aber es dauert halt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 19:26
#97 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Zitat von Senta
Wir sind alle dafür - aber es dauert halt!

Aber es freut mich, dass ich nicht alleine für die Neuerung kämpfe :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 19:28
avatar  Senta
#98 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Naja... es hat vor einige Wochen geheissen, wir sollen noch "ein paar Tage" Geduld haben... Ich hoffe, die schaffen es echt irgendwann mal!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 20:51
#99 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
De
Mitglied

Hallo zusammen, wir sind zwar neu hier und unser Forum ist noch Klein ( aber es wird Wachsen)...



also werden auch wir warten und hoffen.......


Gruß aus Deggendorf...


www.Stegtreff.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 21:21
#100 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Zitat von Der_Strolch
Hallo zusammen, wir sind zwar neu hier und unser Forum ist noch Klein ( aber es wird Wachsen)...
also werden auch wir warten und hoffen.......
Gruß aus Deggendorf...
www.Stegtreff.de

Willkommen im Club ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 21:31
#101 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

An schöne und nützliche Dinge gewöhnt sich der Mensch sehr schnell , doch nimmt man ihm ein solches weg , ist das natürlich ungewohnt und umständlich sich daran zu gewöhnen .
Ich bin erst vor kurzem mit meinen gesamten Forum nach Xobor umgezogen und hoffe nun für meine Foris , das ihr die Sache doch in Kürze hinbekommt .
Wir würden uns auch erst einmal mit einer halben Sache begnügen , denn diese Einstellung ist wirklich wichtig !

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 14:38
#102 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
ma
Mitglied

wir sind auch neu hier, da unser vorheriger forumsanbieter, wh-forensythem von einer stunde auf die andere aufgehört hat
aber wir hätten diese funktion auch gerne, es wäre schon wichtig für unsere user.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 20:19
#103 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Ich hoffe, es ist im versprochenen November-Update drin :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 20:53
avatar  Senta
#104 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Träumen darf man ja!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2010 00:16
avatar  Lestat
#105 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

September bis November ist ja ein langer Zeitraum. Nur sind September und Oktober fast um.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!