"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 8 von 10
25.10.2010 10:27
avatar  Senta
#106 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Naja... Einige warten schon paar Jährchen auf diese Funktion... So gesehen sind ein paar Monate mehr auch nicht die Welt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2010 11:15
#107 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Solange es vor dem dreijährigen BEstehen dieses Threads ist... *lol*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 00:31
#108 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
ch
Mitglied

Also zuerst möchte ich mich für das schöne Forum bedanken, ich habe auch gewechselt und bin eigentlich sehr zufrieden!- Bis auf das Fehlen der hier angesprochenen Funktionen! Dabei würde es mir und meinen Mitgliedern tatsächlich schon reichen, hätte man eine Anzeige über die Beiträge in allen Foren/Unterforen seit dem letzten Besuch! Wir sind Vielposter und man verliert wirklich schnell den Überblick, wenn man sich überall durchklicken muss, und das ist schon ein Feature, was bei den meisten Anbietern inclusive ist.
Seinen letzten (gelesenen) Beitrag innerhalb dieser Foren zu finden, wäre natürlich absoluter Luxus (diese Funktion gibt es NICHT bei allen anderen Forenanbietern), ist aber meines Erachtens echt kein "Muss".
Ich hoffe sehr auf und bitte um eine baldige Lösung des Problems, "fordern" kann und will ich nicht, ich freue mich, dass ich das Forum kostenlos nutzen kann...Naja, vielleicht will ich auch irgendwann mal "werbefrei" werden....
Herzliche Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 17:03
#109 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Da unser Forum mittlerweile immer stärker frequentiert und dementsprechend gepostet wird, halte ich es für sehr wichtig, die User "bei der Stange" zu halten, weil diese es von anderen Foren kennen und es nicht verstehen, dass "wir" es nicht gebacken bekommen. Ich hoffe inständig, dass es sehr bald eine Lösung gibt. Unzufriedenheit unserer Mitglieder können wir uns leider nicht leisten und ich möchte auch nicht unprofessionell wirken, denn das tue ich, weil keiner unserer User weiß, wer oder was hinter so einem Forum steckt.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung

Besten Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 09:46
#110 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

*mal hochschieb*

Wie heißt denn das Ticket und wie weit ist es schon?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 10:17
avatar  mihca02
#111 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
mi
Mitglied

Zitat von Johannes
Im Beitrag zum nächsten Update wird es eine Info "Ausblick September - November 2010" geben, also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Wir hatten hier bereits einmal angekündigt, dass wir keine "halbe" Lösung machen wollen, sondern neben den Beiträgen auch alle anderen Neuigkeiten zeigen möchten. Eine solche Lösung dauert jedoch leider auch länger.



in der besagten Info habe ich nun das gefunden:

Zitat
Ausblick September - November 2010
Derzeit arbeiten wir parallel zu den regelmäßigen Updates (aktuell ca. alle 2-4 Wochen!) an mehreren größeren Baustellen, welche schon in den kommenden Wochen und Monaten neue Möglichkeiten bei euren Foren eröffnen werden.
Dies betrifft sowohl neue Design-Templates, ein Portal sowie eine individuellere und einzigartige Lösung eigene Inhalte und Neuigkeiten innerhalb des Forums (z.B. neue Blogs, Fotos etc.) zu kommunizieren. Daneben räumen wir auch weiterhin mit alten Baustellen auf: Die umständliche Veränderung der Symbol-Bar ist bald Geschichte und wird durch eine komfortable Verwaltung von Forencodes und Smilies ersetzt.




Also eigentlich auch nichts - wünschenswert wäre eine Umsetzung aber doch mal

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:25
avatar  Lestat
#112 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

Genau - nach so vielen Jahren und so vielen Usern, die es wollen!

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 10:42
#113 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
te
Mitglied

Wir haben nun Ende November und sicherlich warten einige auf die ersehnten NEUESTEN BEITRÄGE ;O)
Wie schauts also aus?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 10:51
avatar  Ingmar
#114 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Technik

Diesmal wird es tatsächlich mit dem nächsten Update soweit sein
Das ist auch ein Grund, warum sich das Update gerade noch ein wenig verzögert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 10:51
#115 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Diesmal wird es tatsächlich mit dem nächsten Update soweit sein
Das ist auch ein Grund, warum sich das Update gerade noch ein wenig verzögert.

Ingmar, danke! *jubel*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 11:10
avatar  Senta
#116 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Mit jubeln tue! :)

Weiss man in etwa, wie lange es noch dauern wird?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 11:12
#117 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Oh das wäre toll , wir lassen uns mal überraschen ;-)

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 11:14
avatar  Ingmar
#118 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Technik

Da sag ich lieber nichts dazu

Noch vor Weihnachten!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 11:16
avatar  Senta
#119 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

He he.... Vielleicht als Weihnachtsgeschenk :) Na, dann darf man sich freuen - danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 11:58
avatar  69magic
#120 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Er hat keine Jahreszahl genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!