letzten beiträge sehen beim antworten

27.09.2005 19:38
avatar  ( Gast )
#1 letzten beiträge sehen beim antworten
Gast
( Gast )

hi!

kann man das nicht so machen, dass wenn ich auf einen beitrag änder die letzten 10 beiträge gleichzeitig lesen kann, also dass sie unter meiner antwort angezeiogt werden, so wie es jetzt mit dem einen passiert auf den ich antworte =)?!

verstanden?

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 22:41
avatar  Pascal
#2 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
Pa
Mitglied

Nein.

Beim editieren oder beim Antworten?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 12:26
avatar  A2xGRO
#3 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
A2
Mitglied


Beim Antworten. Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung, man antwortet ja manchmal auf mehrere Beiträge gleichzeitig.


Immer schön AGGRO bleiben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 15:55
#4 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
avatar
Administrator

Ist vorgesehen und funktioniert auch bereits. Es dauert jedoch noch ein paar Tage, bis dieses optionale Feature verfügbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:30
avatar  Carsten
#5 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
Ca
Mitglied

Wie sit es damit genau aus @Johannes?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:43
#6 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
avatar
Administrator

Ich warte noch etwas auf die Freigabe des entsprechenden Templates.. siehe die erst kürzlich veröffentlichte Verbesserung der "Ein klick fügt das Symbol ein"


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2005 18:45
avatar  Carsten
#7 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
Ca
Mitglied

Ja wollte nur wissen ob dies noch gemacht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 11:23
avatar  L.H.N.
#8 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
L.
Mitglied

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber selbst nach anstrengenster Suche konnte ich die Option nicht ausfindig machen.

Wie läßt sich denn das Ganze nun bewerkstelligen? Es wäre äußerst hilfreich, mehr als nur einen Beitrag beim Verfassen einer Antwort einsehen zu können.

Besten Dank schonmal.

L.H.N.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 11:27
#9 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes vom 19. Oktober
Ist vorgesehen und funktioniert auch bereits. Es dauert jedoch noch ein paar Tage, bis dieses optionale Feature verfügbar ist.

Wäre schön wenn es kommen würde.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2006 15:10 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2006 15:11)
avatar  Carsten
#10 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
Ca
Mitglied
Jap, das wäre echt schön.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2006 01:37
#11 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
JP
Mitglied

Und noch einer der zustimmt, wäre eine ziemliche Erleichterung! :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 17:13
#12 RE: letzten beiträge sehen beim antworten
avatar
Administrator

Ab jetzt unter Layout im Admin einstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!