Beiträge seit dem letzten Besuch

28.07.2010 10:33
#1 Beiträge seit dem letzten Besuch
He
Mitglied

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit sich die Beiträge die nach dem letzten Besuch geschrieben wurden anzeigen zu lassen ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 16:38
avatar  Fabian
#2 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
avatar
Xobor-Spezialist

Leider nein. Es gibt nur die Möglichkeit sich die Übersicht aller letzten Beiträge anzeigen zu lassen ("Beiträge der letzten Tage").

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 21:46
#3 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 21:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Fabian
Leider nein. Es gibt nur die Möglichkeit sich die Übersicht aller letzten Beiträge anzeigen zu lassen ("Beiträge der letzten Tage").



Das genügt auch vollkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 22:13
#5 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
avatar
Mitglied

Susanne, dir vielleicht. Vielen anderen nicht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 22:18
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
su
susanne ( Gast )

Ja genau ,habe nur vergessen "MIR" dazu zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 22:45
#7 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Ja genau ,habe nur vergessen "MIR" dazu zu schreiben

Ich bin pedantisch ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 07:34
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
su
susanne ( Gast )

Werde natürlich in Zukunft aufpassen ,das kein ort mehr fehlt z.b.:

EINIGE User können halt den Hals nicht vollkriegen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 18:20
#9 RE: Beiträge seit dem letzten Besuch
avatar
Mitglied

Unterstelle bitte niemandem etwas, auch wenn es humorvoll gemeint ist. Sorry, aber das finde ich doch ein wenig unter aller Kanone. Nur weil du etwas nicht brauchst, bekommen die anderen den Hals nicht voll. Wie nett.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!