"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 6 von 10
08.07.2010 13:16
avatar  Senta
#76 RE:
Se
Mitglied

Bei mir macht sich auch eine Ungeduld hier etwas breit... Irgendwie wenn man den Thread durchliest, so gewinnt man den Eindruck, dass diese Funktion sehr schwierig sein einzubauen oder sehr viel Arbeit bedeutet... Ich frage mich nur als Laie nur dann, wieso es wo anders komplett problemlos geht!!!

Sogar hier: http://www.sheltietreff-austria.at.tt/

...und dieses Forum liegt, sofern ich es beurteilen kann...sogar auf einem Gratisserver! ...und verwendet auch nicht weiss Gott was für eine schwierige Software?

Bitte nicht böse sein - aber es muss doch mit ein wenig Einsatz in zwei Jahre machbar sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 14:15
#77 RE:
avatar
Mitglied

So ist es - bis auf Xobor hat absolut jede Forensoftware die ich kenne diese Funktion. 90% davon sind kostenlos.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 12:22
avatar  Lestat
#78 RE:
Le
Mitglied

*hochschieb*

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:21
#79 RE:
avatar
Mitglied

*push*

Das sollte so langsam in der Priorität steigen - seit Jahren gewünscht und dazu noch von Vielen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 08:32
#80 RE:
Ha
Mitglied

Hallo Technik, was gibt es Neues bezüglich unserer Anfrage?

Bitte Info !

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 17:48
#81 RE:
avatar
Mitglied

Wir haben vergessen, den Zweijährigen dieser Anfrage zu feiern... ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 17:55
#82 RE:
avatar
Administrator

Ein schöner und vor allem sehr wichtiger Vorschlag!

Ich bin zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Wochen bis wenigen Monaten eine gute Lösung finden werden.
Im Team wurde es bereits besprochen, sodass es demnächst in die konkrete Entwicklungsphase geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 18:05
#83 RE:
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Ein schöner und vor allem sehr wichtiger Vorschlag!
Ich bin zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Wochen bis wenigen Monaten eine gute Lösung finden werden.
Im Team wurde es bereits besprochen, sodass es demnächst in die konkrete Entwicklungsphase geht.

Das klingt doch sehr positiv, Johannes :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 17:35
#84 RE:
te
Mitglied

Monate *heul*

aber ich geb die Hoffnung nich auf...
Ich krieg im Forum wg der Fehlenden Funktion auch immer haue ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 22:06
avatar  ReMö
#85 RE:
Re
Mitglied

Zitat von Johannes
Ein schöner und vor allem sehr wichtiger Vorschlag!
Ich bin zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Wochen bis wenigen Monaten eine gute Lösung finden werden.
Im Team wurde es bereits besprochen, sodass es demnächst in die konkrete Entwicklungsphase geht.



Darf man fragen ob die Entwicklungsphase schon gestartet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 17:05
#86 RE:
Ha
Mitglied

Ja, das würde mich auch mal interessieren ? Läufts ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 17:25
avatar  Senta
#87 RE:
Se
Mitglied

Ich fürcht da heisst es vorerst.... weiter träumen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 19:19
avatar  Damian
#88 "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich drücke die Daumen das das im Nächsten Update kommt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:15 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 13:15)
avatar  Senta
#89 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Naja... Es hat geheissen...Wochen bis Monate.... Da seit dem wieder vier Wochen vergangen sind, sind wir bereits im Bereich der Monate - wäre halt interessant wie viele Monate - aber vermutlich ist das schwer vorauszusagen....

Hoffe nur sehr, dass es halt irgendwann kommt weil es eine echt sehr nützliche Funktion ist die einfach im Moment fehlt...

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 13:33
avatar  Lestat
#90 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Le
Mitglied

Nicht nur im Moment, wenn man sich anschaut, wie alt dieser Thread schon ist... Anfangspost vom 20.06.2008 01:55, heute ist der 31.08.2010...
Auf Seite drei gibt es sogar eine anschauliche Lösung, wie das aussieht bei der Konkurrenz.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!