Beiträge anzeigen seit dem letzten Besuch

14.05.2007 21:13
avatar  Petra ( Gast )
#1 Beiträge anzeigen seit dem letzten Besuch
Pe
Petra ( Gast )

Vielleicht kann jemand helfen....

Kann man diese Einstellung auch so optimieren, dass nur die Einträge seit letzten Besuch des jeweiligen User angezeigt werden?

So wie "Beiträge der letzten Tage" dann so "Beiträge seit meinem letzten Besuch"

Mein Board: http://48157.dynamicboard.de/

Euer Forum hat mir schon sehr viele Fragen beantwortet, aber hierzu habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüsse und vielen Dank Petra


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 22:14
avatar  Vitalis
#2 RE: Beiträge anzeigen seit dem letzten Besuch
avatar
Profi

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz,
die Liste "Beiträge der letzten Tage" ist genau die Liste, in der alle Neuen Threads und Beiträge seit dem letzten Besuch aufgelistet werden.
Ob man letztes mal jedoch nicht alles gelesen hat, spielt doch keine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 22:46
avatar  ( Gast )
#3 RE: Beiträge anzeigen seit dem letzten Besuch
Gast
( Gast )

Es ist eine Anfrage an mich gewesen , ob man das nicht vereifachen könnte . Wenn der User bei seinem nächsten Besuch nur die Beiträge angezeigt bekommt die seit seinem letzten Besuch verfasst wurden, ich persönlich habe damit auch kein Problem.

Ob es so eine Möglichkeit geben könnte / soll es in anderen Foren geben.

Danke für die Mühe Liebe Grüsse Petra


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 08:19 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 08:21)
#4 RE: Beiträge anzeigen seit dem letzten Besuch
avatar
Mitglied
Ich finde nicht, dass etwas gegen eine solche Funktion spricht, jedoch halte ich sie nicht für so unbedingt nötig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!