"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 10 von 10
29.12.2010 20:06
#136 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

wie lange muß man sich denn gedulden...so in der Regel ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 12:18
#137 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Voraussichtlich können es nur die Payuser verwenden. Und irgendwelche Tester. Toll, dass z.B. mein Board nicht dabei ist - dabei habe ich das vorgeschlagen. Vor zwei Jahren schon.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:27
#138 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Na toll, wieso bringen wir uns dann so ein? Das hätte man im Vorfeld auch mal sagen können, habe unseren Mitgliedern bereits mitgeteilt, das es kommen wird und : wieder nix....

Frage an den Support : wann werden die anderen Foren das nutzen können?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:32
avatar  Senta
#139 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:41
avatar  gustav
#140 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
gu
Technik

Zitat von Senta
Ich denke mir gerade, dass es gut möglich ist, dass diese Funktion mit einer größeren Rechenlast einhergeht und deshalb vielleicht für die freien Foren noch nicht verfügbar sein kann?



Sehr richtig. Im Moment wurden noch keine Testforen ausgewählt - lediglich hier im Support-Forum wurde die Funktion aktiviert, um die Performance zu testen.
Das geschieht nicht aus Boshaftigkeit oder Geiz, sondern weil wir bei der Entwicklung stets auf Geschwindigkeit achten. Sollte sich herausstellen, dass die Funktion für die Foren zu langsam ist (es sind sehr große Datenbankabfragen notwendig), muss sie überarbeitet werden. Bereits jetzt werden in allen Foren die erforderlichen Daten mitgeschrieben, so dass die Funktion bei der Veröffentlichung dann tadellos funktionieren sollte.

Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:07
avatar  Olaf
#141 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Ol
Mitglied

Zitat von Ingmar
Die Funktionen werden noch getestet und dann für alle Templates freigeschaltet.


Zitat von gustav
Ob sie nur in Premium-Foren zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest.



Wie denn nun...???

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 14:50
avatar  gustav
#142 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
gu
Technik

In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:19
#143 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Zitat von gustav
In allen Templates wird diese Funktion verfügbar sein. Ob allerdings nur Premium-Foren, die Funktion nutzen dürfen, steht noch nicht fest.

Wie typisch... Ich schlug es vor, aber die Premium-Foren nutzen es...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 22:21
#144 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Nicht traurig sein !
Die besten Vorschläge kommen eh immer von den Frauen *lach*

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!