"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 4 von 10
14.01.2010 14:06
avatar  flocke
#46 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
fl
Mitglied

ich würde das auch begrüssen, d.h. ich bin dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 15:39
avatar  theog
#47 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Den Vorschlag begruesse ich auch! Thread an nach oben!

06.03.2010 14:25
avatar  harald
#48 RE:
ha
Mitglied

Gerade heute habe ich als Admin von wieder mal einem Member des von mir betreuten Forums die Frage bekommen, warum es das bei Homepage modules nicht gibt, also einen Link „Neue Beiträge seit dem letzten Besuch“. Meines Wissens ist das hier der einzige Foren-Hoster, der diese Option nicht anbietet. Wenn andere das können, dürfte das hier doch auch ich allzu schwer einzuprogrammieren sein!?

Also, liebe Programmierer, im Hintergrund macht euch da ran, sonst überreden mich meine Member noch, zu einem anderen Hoster umzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 17:52
#49 RE:
avatar
Mitglied

Ich frage mal nach, es hieß, dass daran gearbeitet wird. Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis das möglich ist?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 12:01
#50 RE:
St
Mitglied

So,bei mir ist es auch so weit das die Member so eine Funktion verlangen.Ist schon was bekannt wann die Funktion kommt?Denn es ist echt lästig das man alles erst mühsam raussucht.

Ach ja,habe 3 Foren hier und will eigentlich bleiben,aber..................!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 12:31
#51 RE:
avatar
Mitglied

Irgendwann wird das implementiert, heißt es. Die Frage ist - wann?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 18:47
avatar  Norbu
#52 RE:
avatar
Mitglied

Zitat
Gerade heute habe ich als Admin von wieder mal einem Member des von mir betreuten Forums die Frage bekommen, warum es das bei Homepage modules nicht gibt, also einen Link „Neue Beiträge seit dem letzten Besuch“. Meines Wissens ist das hier der einzige Foren-Hoster, der diese Option nicht anbietet. Wenn andere das können, dürfte das hier doch auch ich allzu schwer einzuprogrammieren sein!?

Also, liebe Programmierer, im Hintergrund macht euch da ran, sonst überreden mich meine Member noch, zu einem anderen Hoster umzuziehen.



Das Problem habe ich auch gerade,ich versuche Hilfe von aussen zu bekommen,mittels Scripts von woanders her.
Wird hier wohl nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 18:59
#53 RE:
avatar
Mitglied

Die Funktion kommt ja, schrieb die Technik. Nur dauert das noch etwas. Hab Geduld!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 09:52
avatar  Senta
#54 RE:
Se
Mitglied

Muss sagen, dass ich diese Funktion immer mehr vermisse - die User auch... Es wäre schon nett, wenn mindestens mal eine Auskunft da wäre wie lange das Ganze noch dauern soll: so könnte man auch die User benachrichtigen...

Wenn so viele Forums Admins diese Funktion fordern, so wäre es vielleicht auch wichtig dieser Funktion auch die Priorität zu geben beim Programmieren. Es wird ja ständig was gebessert: warum gerade diese wichtige Funktion nicht?

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 10:54
#55 RE:
avatar
Mitglied

Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Funktion schon seit 2 Jahren gefordert wird :), mein erster Post im Thema stammt von 2008. :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 14:43 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 14:44)
#56 RE:
te
Mitglied

also ich wäre auch stark dafür ! ;O)

es werden zu viele neue Beiträge übersehen und nicht beantwortet..
Das is sehr schade !


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 20:33
#57 RE:
avatar
Mitglied

Genau. Mein Forum ist gerade dabei, stark zu wachsen. Langsam verliere ich den Überblick und hätte sehr gerne diese Funktion.
Bitte sagt wenigstens was dazu!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 21:26
avatar  Senta
#58 RE:
Se
Mitglied

Hmmm.... Vielleicht ist es doch nimmer auf dem Terminplan?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 11:51
#59 RE:
Ha
Mitglied

Moin,

gibt es die Funktion bereits oder eher noch nicht ? Unsere User fordern auch die Funktion des "1. ungelesenen Beitrag"

Wäre über eine Info dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 16:40
#60 RE:
da
Mitglied

Ich sehe gerade das am 19.06.2008 !!! dieser Thread begann.(bald 2 jähriges)
Wäre es nicht zuviel verlangt mal ein Feedback seitens des Supports zu bekommen.Diese Funktion ist wie ich finde kein Schnick-Schnack, sondern wichtig.
Ihr konntet doch sogar Geburtstage der User einbauen, wieso geht das nicht?

Gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!