"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

  • Seite 3 von 10
09.08.2009 19:17
avatar  kim ( Gast )
#31 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
ki
kim ( Gast )

Stimmt, es wird alles als "New" angezeigt das man nicht gelesen hat (habe ich nicht bestritten) - finde es dennoch nicht zwingend notwendig ... man sollte sich mal wichtigerem widmen, und nicht das hinterste vorm vorderem erledigen.

(Viel Schnickschnack macht viel Arbeit, kostet Zeit, und fördert Bugs!)

Was nützen mir diverse Beitragsfeatures, wenn nicht die Userzahl erscheint welche erwünscht ist? Also wäre es sehr schön das man mal dieses fördern könnte z.B. wie in Form von Benachrichtigungen via E-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 10:40 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 10:41)
avatar  SJS.666
#32 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
SJ
Mitglied

Zitat von Kim
(habe ich nicht bestritten)

Ne, du hast nur das Gegenteil geschrieben!
Zitat von Kim
da sieht man doch auch alles mit einem "New" gekennzeichnet, seit dem letzten Login



Aber ich gebe dir Recht, es sollten vorrangig mal die wichtigen Dinge erledigt sein, bevor man sich solchen "Speielereien" widmet...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 11:41
avatar  KIM
#33 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
KIM
Mitglied

Aber das ist doch gut so wie's ist! :o))

Ich kenne Foren die haben dieses gewünschte Feature - der Nachteil dabei: Man logt sich ein, wird unterbrochen (Telefon klingelt, PC stürzt ab, Besuch kommt etc.) logt sich aus, fährt den PC runter, und beim nächsten Login erscheint gar nix mehr als "New" - und das ist viel ärgerlicher, denn das sind meist auch noch Foren die die Funktion "Beiträge der letzten Tage" nicht haben - finde die bereits vorhandene Funktion vollkommen ausreichend (man braucht ja nicht ALLES zu lesen, dafür gibt's das Datum).


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 11:47
avatar  BOo°m
#34 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Würde man beide Möglichkeiten anbieten hätte niemand mehr Argumente gegen das eine oder das andere......:D



 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 11:51
avatar  KIM
#35 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
KIM
Mitglied

Na damit rechne ich sowieso, dass "wenn" beides angeboten wird - ansonsten wären wohl die Beschwerden größer als das "Glück" darüber ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2009 13:04
#36 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Ich kenne ein Forum, das Beides anbietet - sowohl Antworten auf die eigenen Beiträge, als auch alle neuen ungelesenen Beiträge. Ich weiß nicht, ob ich es verlinken darf, da es nicht von hpm ist :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 20:10
avatar  Jammy
#37 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Huhuu!!
Ja diese Frage nach so nem Button wird auch gerade in meinem Forum
angesprochen...

Das wäre wirklich toll,wenn es so eine praktische Einrichtung gäbe ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 20:47
#38 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Bei mir war es auch fast das Erste, wonach die User gefragt haben :). Und fast jeder Neuuser wollte genau dieses Feature :). Also wird es, wie gesagt, nicht so unnützlich sein (ich selber finde es total praktisch)

Noch mal: Darf ich das Forum verlinken, wenn es nicht von HPM stammt, in dem es das Feature gibt?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 20:43
avatar  mihca02
#39 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
mi
Mitglied

warum sollte es verboten sein, wenn es sich um Verbesserungsvorschläge handelt ....

Die Abrufe der Daten ist ja sowieso schon in den Templates enthalten, demnach müsste man die Abfragen nur noch Filtern und die nicht dem Kriterium z.Bsp. "neu seit letztem Besuch" enstprechend ausfiltern.

ob und wie man das dann in einen eigene Seite einbauen, kann habe ich allerdings noch nicht probiert.

Wenn man allerdings alle Beiträge rausnimmt die bereits gelesen sind und nur die nimmt in der die "New" Kennzeichnung vorkommt, kann man das jetzt schon so in den Templates anzeigen.

muss mal probieren, ob man so was dann auch tauglich zusammenbauen kann.


Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 22:19
#40 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
warum sollte es verboten sein, wenn es sich um Verbesserungsvorschläge handelt ....


Damit keiner zur Konkurrenz geht :).

Na gut, ich riskiere es. Nachdem kein Supporter hier gesagt hat, dass ich es nicht tun darf. Kann ja nach Ansichtnahme immer noch gelöscht werden:

http://maennerseiten.de/harry_potter/yabbse/index.php

Und mal ein Screenshot aus meinem eigenen Profil:

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 13:14
avatar  Senta
#41 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Genau diese Funktion vermisse ich auch sehr... Es ist nun schon Dezember (also 4 Monate später). Gibt es hier etwas neues oder hat man jetzt ein Möglichkeit als Admin diese Funktion einzuschalten???

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 14:27
#42 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
avatar
Mitglied

Also gewünscht wird es schon seit dem 19.06.2008 :). Also seit fast 1,5 Jahren :). Aber was lange währt, wird schließlich gut, hoffe ich mal.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 23:07
avatar  Senta
#43 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Se
Mitglied

Hoffe ich mal auch!!! Vielleicht ist sowas extrem schwer einzubauen???

Wenn die Möglichkeit der Zahlung (um Werbung weg zu schalten) für Auslandskunden auch so lange dauert - dann wird es brenzlich... :(


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 00:02
avatar  mihca02
#44 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
mi
Mitglied

manchmal glaube ich, es sind dringend Verbesserungen in den Strukturen bei HPM notwendig, damit etliches einfach schneller von statten geht.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 12:39
avatar  steeni
#45 RE: "Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
st
Mitglied

genau diese fuktion möchten wir auch... dann warten wir mal alle zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!