google

16.05.2008 20:00
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 google
su
susanne ( gelöscht )

Hallo!
Habe mein Forum registrieren lassen mit der Domain:
http://www.unser-haustierforum.com
Ich kann das Forum im Browser aufrufen,nur in google ist es nicht zu finden,auch nicht mehr mit der alten Adresse:
http://145672.hompagemodules.de
Das Forum hat die Domain seit gestern.
Wielange dauert es,das man es über google auch findet?
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 20:49
avatar  Fabian
#2 RE: google
avatar
Xobor-Spezialist

na so schnell geht das auch nicht bei Google. Bis Google das gemerkt hat und deine Seite unter den Suchergebnissen ist kann noch eine Weile vergehen...

übrigends:
http://www.google.com/search?hl=de&q=145...epagemodules.de

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 21:33
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: google
su
susanne ( Gast )

Ist ja interessant gg
Wenn ich die alte Adresse im Browser eingebe kommt:
Keine Übereinstimmung gefunden.
Wielange braucht google ungefähr,bis er die neue Adresse checkt?
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 22:02
avatar  Fabian
#4 RE: google
avatar
Xobor-Spezialist

kommt drauf an wann er die Seite demnächst besucht. Kann bis zu einer Woche dauern. Aber auch danach sind nicht alle Beiträge in Google unter der neuen Adresse gespeichert.

Du kannst ja auch versuchen die Adresse manuell einzutragen:
http://www.google.de/addurl/?hl=de
(ist aber auch dann nicht sofort drinnen)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2008 22:41
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: google
su
susanne ( Gast )

Danke für die Antwort,naja,dann werden wir halt abwarten müssen :))
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 01:25
#6 RE: google
avatar
Mitglied

Ich war nach 2 Wochen ganz weit hinten zu finden. Und jetz bin auf der ersten seite. Habe aber auch überalle wo ich es durfte meinen link hinterlassen. Naja bin noch nicht fertig und wenn das Wetter wieder schlechter wird, werde ich öfterst nach netten Foren suchen, um auf mein Forum aufmerksam zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 08:25
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: google
su
susanne ( Gast )

Naja,wenn es die Forenbetreiber bewilligen ist ja nichts auszusetzen.
Ich habe aber kein Interesse daran,andere Foren zu verlinken,gibts ja auch andere Institutionen,wo man auf sein Forum aufmerksam machen kann,z.b.bei privaten Leuten,Freunden usw.
Warum gerade in Foren?,um vom eigenen abzulenken?
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 10:10
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: google
su
susanne ( Gast )

Und wenn man einen Link für andere Foren setzt,beruht das ja meistens auch auf Gegenseitigkeit oder?
Glaube kaum,das du dein Forum dazu benutzen willst,für andere Werbung zu machen.
Ausserdem hast du nichts davon,wenn sich User nur registrieren,um ihre Foren zu verlinken....
Aber jedem das Seine.
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!