Erfahrungen mit Google adsense und anderen

  • Seite 2 von 2
11.05.2008 18:26
avatar  Monika
#16 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
avatar
Mitglied

Ja, danke, das hab ich verstanden.
Weiß man denn, vieviel man pro Klick bekommt ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 00:02
avatar  m2 ( Gast )
#17 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
m2
m2 ( Gast )

Vielleicht ist das für Dich interessant, Blaulicht.

http://www.netznews.org/?p=107


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 11:32
avatar  Monika
#18 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
avatar
Mitglied

Danke, das gibt ja viele.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 17:20
avatar  KIM
#19 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
avatar
KIM
Mitglied

Pro Klick bekommt man nicht sooo viel, dass sind Cent-Beträge (Mini Centbeträge!)

Man braucht schon massenhaft Gäste (und Gäste die vorallem auf Werbung klicken!) um mal wenigstens auf 30 Oironen im Monat zu kommen - letzten Monat hatten wir so wenig Klicks, dass nicht einmal überwiesen wurde.....*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 19:42
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#20 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
C2
C2H5COOH ( Gast )

für welche klicks kriegt ihr geld? die links die unterm tempel da drunter stehen oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 07:48
avatar  Monika
#21 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
avatar
Mitglied

Oje Kim, wenn der Tempel schon so wenig Klicks hat, dann lass ich es wohl lieber gleich bleiben.:)

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 08:08
#22 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Google Adsense rechnet in US Dollar ab - was aber nicht negative zu sehen ist, da ihr Sitz in Amerika liegt.


Negativ im Sinne von unseriös sicher nicht.

Aber negativ im Sinne der Kurseentwicklung $-Dollar zu Euro ganz sicher.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 17:46
avatar  ( Gast )
#23 RE: Erfahrungen mit Google adsense und anderen
Gast
( Gast )

Zitat von Monika
Oje Kim, wenn der Tempel schon so wenig Klicks hat, dann lass ich es wohl lieber gleich bleiben.:)


Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt und wenn einen so eine Sache eh beschäftigt warum soll man das nicht ausnutzen? Es gibt viele Leute die zahlen Unmengen für ihr Hobby, schöner ist es sicherlich wenn man mit dem Hobby ein paar Einnahmen hat, auch wenn es nur Peanuts sind. Reich dürfte sicherlich niemand mit einem einzelnen HPM-Forum werden, ich schätze mal nicht mal Johannes wenn er auf zigtausend Foren Werbung schaltet, da rechnet sich bestenfalls die Masse wenn man den Aufwand für Verwaltung (inklusive Rechtsversicherungen), Programm und Serverpflege dagegen rechnet. Selbst die Wahrscheinlichkeit dass die Einnahmehöhe eines Tages die Grenze zur Steuerpflichtigkeit überschreitet und die Anmeldung eines Gewerbes erfordert ist verschwindend gering bei einem einzelnen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!