Google Adsense im Forum?

07.02.2007 12:13
avatar  Rene ( Gast )
#1 Google Adsense im Forum?
Re
Rene ( Gast )

Hallo

Ich habe mir vor kurzen Google Adsense in die Homepage eingebaut. Nun wollte ich fragen ob ich auch in meinem Forum solche Anzeigen einbauen darf und wie ich das hin bekommen?

Grüße Rene


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 12:27
#2 RE: Google Adsense im Forum?
avatar
Administrator

In einem werbefreiem, kostenpflichtigen Forum: Ja
In einem kostenlosen Forum ist es nicht erlaubt Werbung oder PArtnerprogramme einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 12:38
avatar  ( Gast )
#3 RE: Google Adsense im Forum?
Gast
( Gast )

ok danke...da ich ein werbefinanziertes forum habe, hat sich das also erledigt :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!