Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?

28.06.2009 14:11
#1 Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
je
Mitglied

hallo,

ist es möglich mit google adsense werbung auf dem Forum zu schalten?
geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:14
avatar  Fabian
#2 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
avatar
Xobor-Spezialist

nur wenn du ein Werbefreies Forum besitzt. Dann kannst du eigene Werbung schalten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:16
#3 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
je
Mitglied

okay ich habe das schon per bankeinzug gemacht mit dem werbefreien forum,aber wo gebe ich den html code ein? das ich mir aussuchen kann wo genau die werbung steht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:25 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 14:26)
avatar  BOo°m
#4 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
avatar
Mitglied

Ist dein Forum werbefrei geschaltet siehst du in Admin - Layout - Kopf&Fusszeile eine Veränderung, dort taucht (zwischen Kopf&Fusszeile) ein weiteres Eingabefeld mit dem Titel "eigene Werbung" auf, dort kannst dann deinen Code eingeben. Die Positionierung wird dann wieder an gewohnter Stelle im Adminmenü eingestellt.

Mit den neuen Templates wird allerdings momentan noch keine eigene Werbung angezeigt. Eine Not-/Übergangslösung wäre den Werbecode zunächst einmal entweder in der Kopfzeile oder in der Fusszeile unterzubringen bis der Fehler behoben ist.



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 21:46
avatar  Kastor
#5 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
Ka
Mitglied

Hallo, ich habe ein premium forum. Aber in Adminbereich >>Layout>>>Kopf/Fußzeile>> Ist kein eingabe feld "eigene werbung" zu sehen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 08:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
Al
Alice ( gelöscht )

Wie lautet denn der Link zu deinem Forum/deine Forennummer?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 09:24
avatar  Kastor
#7 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
Ka
Mitglied

HI,

@Alice ... Forennummer 626906

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 09:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte nicht verlinken, wenn ich schon in einem Thema mitschreibe. Ich verfolge es dann natürlich weiter.

Ich schau gleich mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 09:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Wie kann ich auf meinem Forum Werbung von Google schalten?
Al
Alice ( gelöscht )

Dein Forum benutzt das Businesstemplate, dieses Feld gibt es aber nur im Standardtemplate.
Du kannst deine Werbung aber z. B. auch über die Kopf- und Fußzeile einbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!