Letzter Beitrag - Beitragstitel auch bei Unterforen anzeigen

05.05.2008 12:58
avatar  Luna42
#1 Letzter Beitrag - Beitragstitel auch bei Unterforen anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hab durch fleißiges lesen und suchen gefunden, wie man es hinbekommt, dass der Titel des letzten Beitrages entsprechend angezeigt wird. Leider geht das nicht für die Unterforen und sieht so etwas eigenartig aus. Wie kann ich das jetzt auch für die Unterforen einstellen?

Wer es nicht ganz versteht, was ich meine, kann sich ja mal mein Forum anschauen: http://www.lunasonicforum.de.vu

Danke schon mals für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:34
avatar  Luna42
#2 RE: Letzter Beitrag - Beitragstitel auch bei Unterforen anzeigen
avatar
Mitglied

Also ich hab jetzt schon nen paar Beiträge gefunden, wo steht, dass es wohl nicht geht.

Wäre es denn zumind. möglich, dass dann die Titel der Unterforen (wenn dort zuletzt einer gepostet wurde) nicht zu sehen sind bei "Letzte Beiträge"? Denn es sieht ziemlich blöd aus, wenn da der falsche Titel drin steht.

Bsp. Habe ich bei "Letzte Beiträge" stehen "Rate my Sig/Ava", aber der letzte Beitrag war in dem Unterforum und hieß was mit "Info..."

Ist doch sehr verwirrend für die Forenmitglieder.

Also ich möchte, dass...

bei zuletzt geschriebenen Beiträgen weiterhin der Titel angezeigt wird, aber wenn der letzte Beitrag in einem Unterforum (Subforum) liegt, ohne Titel (also nur Datum und User) angezeigt wird, wobei man wieder über das Datum zum Beitrag gelangen soll.

Geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2008 18:59
avatar  Fabian
#3 RE: Letzter Beitrag - Beitragstitel auch bei Unterforen anzeigen
avatar
Xobor-Spezialist

doch es ist auch möglich den Titel von einem Unterforum anzuzeigen, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt.

Am besten mal durchlesen: https://www.hpm-support.de/t515165f117691...t-anzeigen.html (etwas weiter hinten findet man dann auch die funktionierenden Codes)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!