Letzten beitrag als erstes anzeigen

10.07.2006 13:22
#1 Letzten beitrag als erstes anzeigen
Ta
Mitglied

Hallo.

Ich möchte gern, dass beim anklicken des Thema der letzte geschrieben Beitrag angezeigt wird.
Kann mir da Jemand helfen?


http://www.taylorettesheaven.de
http://76882.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:27
avatar  Carsten
#2 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
Ca
Mitglied

"Einstellungen" -> "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" -> "Sortierung im Thema" auf "neue Beiträge zuerst".


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 22:05
#3 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
Ta
Mitglied

Sorry, aber das mein ich nicht.

Ich hätte es gern, dass wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, dass man gleich zu dem kommt und nicht erst auf Seite 0.


http://www.taylorettesheaven.de
http://76882.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 13:30
avatar  ( Gast )
#4 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
Gast
( Gast )

dann klickt man einfach auf seite xy


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 07:40
avatar  arcta
#5 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
ar
Mitglied

Hallo und Guten Morgen,

mir ist leider bisher nie aufgefallen das bei Usern die die Sortierung normal eingestellt ( weil ich auf letzten Beitrag anzeigen eingestellt habe) haben und in der übersicht Forum auf letzten Beitrag klicken, nicht direkt auf diesen kommen, sondern immer auf den ersten Beitrag der 1. Seite. Nun wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht und möchte fragen ob da etwas zu machen ist?
In andern Foren klickt man auch auf letzten Beitrag und kommt direkt dahin. Gibt es eine Möglichkeit das hier auch zu machen, oder habe ich etwas nicht richitg eingestellt dafür?

Wäre dankbar um Antwort.

Liebe Grüsse
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 09:51
#6 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
Ta
Mitglied

Genau das war es ja, was ich auch wissen wollte.


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:11
avatar  zp320
#7 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
zp
Mitglied

Hallo,
wenn man bei Einstellungen "Beiträge zuerst" gespeichert hat, und bei neuen Einträgen reingeht, dann ist doch der neueste Beitrag gleich auf der Seite oben, find ich eigentlich ganz okay, bei Beiträgen zuletzt musste man doch nur ewig runterscrollen, dass der Finger schon fast "wund" (etwas übertrieben, ich weiß....grins....) wurde.......
LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:14 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2006 10:14)
#8 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
Ta
Mitglied
Darum geht es nicht. Ich habe es so eingerichtet, dass der letzte Beitrag auch der letzte ist, und nicht als erster angezeigt wird. Was ich gern möchte ist, dass man mit einem Klick zu diesem Beitrag kommt und nicht erst auf Seite 0.

http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:19
avatar  zp320
#9 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
zp
Mitglied

Achso, sorry....dachte ich mir schon...das ich falsch liege.....
weißt du was ich gerade denke? Wenn ein Mitglied einen Beitrag geschrieben hat, erscheint doch dessen Nick-Name, wenn man dann darauf klickt, erscheint dann nicht der zuletzt geschrieben Beitrag?????.......hm...ich lieg wahrscheinlich wieder falsch...sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.....LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:39
#10 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
avatar
Mitglied

Es geht hier offenbar darum, auf den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gelangen (eine Art automatisches scrollen).

Wenn man also einen Thread schon gelesen hatte und dann noch ein Beitrag hinzukommt, dass man nicht den ganzen Thread lesen muss bzw. nicht die komplette letzte Seite sondern nur die ungelesenen Beiträge.

Wurde bereits vorgeschlagen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 10:41 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2006 10:42)
avatar  zp320
#11 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
zp
Mitglied
Achso
LG zp320

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 16:43 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2006 16:44)
avatar  arcta
#12 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
ar
Mitglied
Zitat von Blaulicht
Es geht hier offenbar darum, auf den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gelangen (eine Art automatisches scrollen).
Wenn man also einen Thread schon gelesen hatte und dann noch ein Beitrag hinzukommt, dass man nicht den ganzen Thread lesen muss bzw. nicht die komplette letzte Seite sondern nur die ungelesenen Beiträge.
Wurde bereits vorgeschlagen.
Blaulicht

Hmmm das heisst also diese Möglichkeit gibts noch gar nicht? Genau diese meinte ich nämlich.

Grüsse
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 20:05
avatar  bert
#13 RE: Letzten beitrag als erstes anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo - wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit der Einstellung "Neueste Beiträge zuerst" bzw. "Neueste Beiträge zuletzt"

Wenn "neueste Beiträge zuletzt" im Profil eingestellt ist, dann fehlen seltsamerweise bestimmte Beiträge in dem jeweiligen Thread.

Ist aber "neueste Beiträge zuerst" eingestellt, dann sind alle Beiträge vorhanden.

Vielleicht könnt Ihr das bitte mal checken

z.B.:

http://www.forum-kroatien.de/topic.php?b...68&goto=lastmsg

MfG

http://www.forum-kroatien.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!