Zitat in Persönlicher Nachricht

09.04.2008 14:00
avatar  Neuer ( Gast )
#1 Zitat in Persönlicher Nachricht
Ne
Neuer ( Gast )

Hallo

was bitte muss ich im Template ändern damit ich in den Persönlichen Nachrichten wie im restlichen Forum zitieren kann?

Bitte danke!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 14:04
avatar  BOo°m ( Gast )
#2 RE: Zitat in Persönlicher Nachricht
BO
BOo°m ( Gast )

Das ist ein seit langem gewünschter Verbesserungsvorschlag.

Fund bei der Suche: https://www.hpm-support.de/t509991f117691...PM-acute-S.html

Es gibt aber noch Themen dazu, finde die nur gerade nicht.....



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 13:13
avatar  Monika
#3 RE: Zitat in Persönlicher Nachricht
avatar
Mitglied

OOOOOOOOOOOOOOJAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 15:05
#4 RE: Zitat in Persönlicher Nachricht
14
Mitglied

Also: Unter dem Block, wenn man auf 'Antworten' klickt, steht ja der letzte Post zum zitieren. Wie soll es da laufen? Nehmen wir an, das Forum hat 3000 Beiträge, müsste man lange scrollen - außerdem kannst du doch einfach den zu zitierenden Text kopieren (Zwischenablage) und und dann in das Quote-Element einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!