Suchfunktion im Profil unterhalb der Avatare!

29.03.2008 06:27
#1 Suchfunktion im Profil unterhalb der Avatare!
avatar
Mitglied

Unser oberster Chef, der Teufel0815 hat im Profil unterhalb der Avatare zwei Funktionen eingebaut. PN und Suche zur Ansicht hab ich einen Screenshot beigefügt.

Die Suche funktioniert bei allen Usern, nur nicht bei meiner Wenigkeit. Kann dieser Fehler behoben werden oder hängt es evtl. damit zusammen das ich meinen Namen im Forum von Leventios1961 in Amazönchen geändert habe?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und ein schönes Wochenende!

Leventios1961

http://www.tratsch-ecke.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 12:24
avatar  Thofroe
#2 RE: Suchfunktion im Profil unterhalb der Avatare!
Th
Mitglied

Auch ich habe in meinem Forum seit der Änderung eines Benutzernamens ein Problem mit der Suchfunktion.
Siehe https://www.hpm-support.de/t515906f117691...en-aendern.html

Möglicherweise ist es das gleiche Problem.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 12:51
#3 RE: Suchfunktion im Profil unterhalb der Avatare!
avatar
Mitglied

Vielen Dank Thofroe, werd mal abwarten ob noch eine Rückmeldung kommt!

Grüßle Leventios1961

http://www.tratsch-ecke.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!