Es können keine Avatare hochgeladen werden

27.02.2020 09:29
#1 Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich habe Heute in diesem Forum Probleme, Avatare hochzuladen: http://www.musengarten.com/

1. Schon der dritte User meldet, innerhalb kurzer Zeit, dass Sie keine Avatare hochladen können, weil Sie links im Profil die 3 Möglichkeiten gar nicht hätten.

2. Ich habe mir einen Avatar schicken lassen und Ihn auf die richtige Grösse gebracht. Trotzdem lässt er sich auch bei mir nicht einfügen, egal ob ich Ihn von meinem PC, oder aus der Bildgalerie nehme. Sichtbar ist er zwar im Profil des Users, aber im Forum selber nicht. Oben im Userprofil steht folgende Fehlermeldung: ERROR Filename//files.homepagemodules.de/b615910/u140p-bg-1582791359.jpg
Bei Änderungen gespeichert steht das: Der Avatar wurde nicht aktualisiert! Falsche Bild-Daten.

Ebenso lässt sich der Löschen-Button nicht betätigen, ist also ohne Funktion.
Ich bitte den Support mal nachzuschauen, woran das liegt, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Technik

Also ich habe gerade den Avatar im Musengarten für das Mitglied "Uebel" (der war noch nie online, dachte da stört es keinen) hochgeladen. Das klappte ohne Probleme.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:16
#3 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

dann guck doch bitte mal, was bei Nashorngeist passiert. Ich kriege da nur das gebrochene Bild angezeigt, bei seinen Beiträgen und bei mir stehen die Fehlermeldungen, welche ich unten gepostet habe. Ich kanns ja nochmal versuchen, wie Du siehst steht das verkleinerte Ava, auch im Adminalbum, kriege es auch von dort nicht hochgeladen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:26 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 13:27)
avatar  Ingmar
#4 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Technik

Also ich seh bei "Nashorngeist" den Avatar ganz normal:
http://www.musengarten.com/u140_Nashorngeist.html


-edit-
Ah ne, das ist die Hintergrundgrafik im Profil?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:30 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 13:30)
avatar  Ingmar
#5 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:32
#6 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Ja sorry, ich bin aber auch sowas von blöd, kein Wunder sieht man das Ava nicht, wenn ich es beim Hintergrundbild einfüge *kopf haut*.

Vielen Dank Ingmar und nichts für ungut, dass ich Dich belästigt habe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 13:37
avatar  Ingmar
#7 RE: Es können keine Avatare hochgeladen werden
avatar
Technik

Alles gut, das passiert
Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!