google

19.03.2008 22:29
avatar  diamonddog ( Gast )
#1 google
di
diamonddog ( Gast )

hallo.

ich hoffe hier kann mir einer helfen. ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie mein forum bei google gefunden wird?

vielen dank im vorraus.

DD


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:32
#2 RE: google
Bl
Mitglied

Wenn du bestimmte Begriffe aus deinem Forum oder den Namen googlest, müsstest du unter anderem dein Forum finden. Auf welcher Seite hängt von den Begriffen ab. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:34
avatar  Vitalis
#3 RE: google
avatar
Profi

Die HPM-Foren sind soweit Optimiert und sprechen auf die meisten Suchmaschinen wie zb. Google an. Es liegt also im Grunde bei Ihnen mit was für einen Inhalt Ihr Forum gefüllt wird.

Was im Grunde heißt: Sie müssen nichts mehr an dem Forum machen, damit es von Google gefunden wird, jedoch ist es wie üblich, nötig Inhalt einzusetzen, also Beiträge schreiben, ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:37
avatar  Heiko ( Gast )
#4 RE: google
He
Heiko ( Gast )

bei meinem Forum habe ich das trotzdem gemacht weil ich das vorher nie gefunden habe


also ich habe das hier gemacht http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:42
avatar  Vitalis
#5 RE: google
avatar
Profi

Das müsste nicht unbedingt sein, aber es ist in Ordnung, denn eigentlich ist es für Seiten gedacht, welche überhaupt nicht gefunden werden, und dass trifft inzwischen doch nicht so oft vor?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:43
#6 RE: google
Bl
Mitglied

Also, mein Forum heißt: BLN Forum. Gibt man das bei Google ein, so findet man es schnell. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!