Sollen Gäste im HPM

  • Seite 3 von 5
14.03.2008 20:18
avatar  BOo°m
#31 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Nunja ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher von welchen genau Elbkrümel da gesprochen hat....^^

Wenn ich ehrlich bin hatte ich Ostern dabei weniger in Sinn....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:19
avatar  doku
#32 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Zitat von Fabian
Offtopic:
Zitat von BOo°m
Am Ende willst du auch noch die Eier von Anonymen sehen.....*ich bin wahrlich schockiert...*

ich hoffe mal du meinst die Ostereier, den es ist ja bald Ostern



Die Ostereier müssen aber erst mal ausgegraben werden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:21
avatar  ( Gast )
#33 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

...ich muss weg


gg, naja an oster hatte ich dabei auch nicht gedacht, naja, elbkrümel ist halt ein weiblicher admin, der eishocky unterstützt, ist klar dass die nur an das eine denk...

...das eis muss schön rutschig sein lol


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:22
#34 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Moin BOo°m, habe schon auf eine Antwort von dir gewartet ^^

Du schlägst also die sozialen Kontaktversuche eines liebenswerten Arbeitskollegen aus der in dieser Hinsicht vielleicht weniger begabt ist? *wie unsozial*
Hmm, nicht unbedingt. Ich höre mir auch immer wieder gerne Geschichten an, die ich schon
tausendmal gehört habe und mittlerweile mitsprechen kann. Schließlich rufe ich meine Oma auch ein mal die Woche an, nur um zu erfahren, was ich eh schon weiß
Aber wenn ich zwei Telefone in der Hand habe, drei Anrufer in der Warteschleife und im Verzug mit der Gameday-Palnung bin, verzichte ich gerne noch auf die Geschichte meines Arbeitskollegen. Die kann er mir auch in der Kaffeepause erzählen ... oder liegt dir was auf dem Herzen, was du mir unbedingt mitteilen möchtest? Bin ganz Ohr! Wir Hamburger müssen uns doch gegenseitig bei stehen ...

Du putzt dein Treppenhaus nicht! *Pfui, pfui*
Erwischt! *schäm* Ich vermeide es so gut ich kann *lach* Aber zum Glück habe ich Nachbarn, die da nicht so penibel hinterher sind ;-)

Du fährt über rote Ampeln!! *blitz*
Um Antonio aus der Werbung zu zitieren: "Isch habe gar kein Auto!"

Und du bist Telefonfaul. *naja gibt schlimmeres*
Kommt auf den Gesprächspartner drauf an *g*

Du entpuppst dich ja geradezu als wahrer Unmensch!! *lol*
Am Ende willst du auch noch die Eier von Anonymen sehen.....*ich bin wahrlich schockiert...*
Ich denke nicht jeder Anonyme dürfte sich als Besitzer solcher erfreuen...^^

Ich bin Frau eines Footballteams, wenn ich Eier sehen will, brauche ich nur die Kabine der Jungs zu betreten *zwinker* Anonyme Eier sind da nicht so mein Ding *lol*

... entdecke ich da etwa die Ansätze eines noch schwach ausgeprägten "Klickzwangs"? OO
Ich bin ein freundlicher Artgenosse und helfe wo ich kann. Vielleicht verbirgt sich unter den einen oder anderen sinnlosen Betreff ein Hilferuf. Wer weiß? Außerdem ist es, wie ja schon im anderen Beitrag erwähnt, sehr interessant zu lesen, was die anderen so bewegt


So, jetzt muss ich aber mal die Spielerpässe fertig machen.
Tschööö elbKrümel

14.03.2008 20:22
avatar  BOo°m
#35 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Ich denke das "Eierproblem" sollten wir hier nun nicht zu sehr ausschlachten, wenns nicht wirklich um Ostern geht.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:25
#36 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von Blauer Viris
elbkrümel ist halt ein weiblicher admin, der eishocky unterstützt, ist klar dass die nur an das eine denk...


Das kann ich hier so nicht stehen lassen *lol*
Bin beim Football, nicht Eishockey ^^

14.03.2008 20:28
avatar  doku
#37 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Zitat von Elbkrümel
Zitat von Blauer Viris
elbkrümel ist halt ein weiblicher admin, der eishocky unterstützt, ist klar dass die nur an das eine denk...

Das kann ich hier so nicht stehen lassen *lol*
Bin beim Football, nicht Eishockey ^^



Das ist für ihn das selbe!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:28
avatar  ( Gast )
#38 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

sorry mein fehler, war keine absicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:28
avatar  BOo°m
#39 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Mein Letzter Beitrag war jetzt keine Antwort auf deinen Elbkrümel, bezog sich auf den davor.
Du hast mir beim Abschicken "dazwischengefunkt". Ich habe ebenfalls schon sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet und war mir recht sicher dass du noch am Schreiben bist....*lol*

Ich muss feststellen dass du gut und glaubwürdig gekontert hast! *respekt*



 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 08:13 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2008 08:14)
avatar  Olaf
#40 RE: Sollen Gäste im HPM
Ol
Mitglied
Hallo

In Antwort auf:
Für den Support ist dies auch nötig und eine aufgezwungene Anmeldung / Login wäre nicht besonders kundenfreundlich.


"Kundenfreundlich" ist der geistige Dünnschiss aber auch nicht,den manche Gäste in den Sachforen schreiben!Wenn ich als Neuer so etwas lesen würde,dann würde ich schnell wieder verschwinden und sagen:"Wo bist Du denn hier gelandet".Man will Hilfe und bekommt dann von so einen "Störenfried" Beleidigungen und Diskrimination entgegen.Und wenn er merkt,das er Scheiße geschrieben hat,dann wird der Spieß umgedreht und gesagt:"Man was bist Du doof.Das ist doch alles nur ironie."Hallo!!!Wir sind hier in einen Forum.Alles was hier geschrieben wird,wird als bare Münze genommen.Seidenn man kennt sich jahrelang und man weiß,wann es Spass ist oder nicht.Diese "Arbeitsweise" ist auf jeden Fall arm.

Ich bin auch dafür,das in den Sachforen nur angemeldete Mitglieder schreiben können,damit man solche "Heckenschützen" einen Namen zuordnen kann.Aber der Wunsch der Mehrheit zählt hier nicht!?

Im "Kaffeeklatsch" ist das so OK.

Gruß
Olaf
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 08:58
avatar  KIM
#41 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
KIM
Mitglied

Geht doch einfach nicht drauf ein, dann gibt es auch keine elends langen Diskussionen für praktisch "nix" ;-)

Dein Post wird an der Sache nichts ändern, ausser das du den "Heckenschützen" wieder Futter lieferst.

Bedenke: Auch kritisierende Posts können Neukunden das Gefühl geben "Wo bin ich hier gelandet?"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 09:03
avatar  BOo°mZwei ( Gast )
#42 RE: Sollen Gäste im HPM
BO
BOo°mZwei ( Gast )

Wenn Trolle wirklich trollen wollen (huiii.... guter Anfang...weiter)
und es hier als Gast nicht mehr sollen
greift man mit falschen Addis in die Vollen.

Mit Nicks wie BOo°mEins, BOo°mZwei und BOo°mDrei
ist der kluge Troll dabei.
Er legt damit 'ne falsche Fährte
bis der Support ihn dann prompt sperrte.

Der Echte ist dann ganz geknickt
fühlt sich direkt ins Knie gef.....
Man könnte ihn für so dumm halten
selbst den Namen so zu gestalten.



Was will ich damit sagen?


Jemand der wirklich trollen möchte schafft das so oder so.......




Gruß, ein richtig "anonymer" Troll


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 09:14
avatar  ( Gast )
#43 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

ja total anonym rofl


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 09:17
avatar  Olaf
#44 RE: Sollen Gäste im HPM
Ol
Mitglied

In Antwort auf:
Geht doch einfach nicht drauf ein, dann gibt es auch keine elends langen Diskussionen für praktisch "nix" ;-)



Hääh?Wofür stellst Du denn in Deinen Forum Regeln auf,das keine Beleidigungen und Diskrimination erlaubt sind,wenn das "praktisch nix" ist???

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 09:27
avatar  KIM ( Gast )
#45 RE: Sollen Gäste im HPM
KI
KIM ( Gast )

Es wurde beleidigt? Also Beleidigungen entfernt der Support hier sofort! Das in dem Thread war doch nur 'ne Jokeeinlage, über welche man schmunzeln kann, oder sie einfach ignorieren ;-)

Also man kann ja wirklich alles schwarz und böse sehen, aber irgendwo + irgendwann sollte auch mal gut sein, denn was juckt es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt? (Ist keine Beleidigung!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!