Sollen Gäste im HPM

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Gäste dürfen antworten
Ja - 5 Stimmen33.333333333333%
 
Nein - 10 Stimmen66.666666666667%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
14.03.2008 16:10
avatar  ( Gast )
#1 Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

Support weiterhin schreibrechte haben, jetzt mal rein den Supportbereich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 16:59
avatar  micha.
#2 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Nein ich hasse Anonymlinge, egal wo.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:07
avatar  Anonymous ( Gast )
#3 RE: Sollen Gäste im HPM
An
Anonymous ( Gast )

Leider entscheidet das keine Umfrage, kein Virus oder sonst wer.

Weswegen etwas ändern, was es schon immer gab?

Entscheiden wird das wohl Johannes!

Und wie kann man denn im Web jemanden hassen? Tztztz....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:12
avatar  doku
#4 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

anonyme Poster sollten sich auf Supportanfragen beschränken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:16
avatar  ( Gast )
#5 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

es geht gar nicht darum ob ich was ändern könnte, es geht nur darum wie die allgemeinheit darüber denkt, wie sich die gäste verhalten und das das um ehrlich zu sein teilweise echt nicht mehr tragbar ist, was man sich heutzutage schon gefallen lassen muss


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:18
avatar  KIM
#6 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
KIM
Mitglied

Wobei sich die Frage stellt, wer nun grösseren "Stuss" postet - die anonymen, oder die registrierten?

Manche User hier verleiten ja förmlich dazu das man sie auf die Schippe nimmt :o)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:19
avatar  ( Gast )
#7 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Manche User hier verleiten ja förmlich dazu das man sie auf die Schippe nimmt


post doch mal namen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:21
avatar  doku
#8 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Kim, ich bin beeindruckt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:23
avatar  ( Gast )
#9 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

....ich denke da sind keine Namen nötig - Augen sagen (oder in diesem Fall sehen *g*) mehr als Worte....

Oder was erwartest z.B DU @ Blauer Virus wenn du Themen eröffnest wie z.B "Draussen ist es kalt" oder "Hurra ich bin da" und weiss der Geier was alles....

Nen anonymen hab ich sowas noch nicht posten gesehn ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:24
avatar  ( Gast )
#10 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

dafür ist das hier auch ein offtopic, ich versuch halt mit den leuten ein gespräch aufzubauen, dafür ist schließlich ein offtopic da


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 17:34
avatar  micha.
#11 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von Anonymous
Leider entscheidet das keine Umfrage, kein Virus oder sonst wer.
....


Hut ab wie gut du dich immer auskennst. *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 18:17
#12 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Ich lese eure Beiträge schon einige Zeit und ich finde es immer wieder amüsant über was ihr euch da eigentlich aufregt, bzw mit welchen Kleinigkeiten ihr euch beschäftigt.
Keiner ist - vor allem im Kaffeeklasch - gezwungen die Beitrage anderer zu lesen. Es gibt eine wunderbare Funktion hier im Forum "alle Beiträge als gelesen markieren". Dadurch verschwindet das , einige wohl sehr anziehende, new-Zeichen und alles ist wieder gut.

Es gibt hier einige, die zu allem ihren Senf ablassen. Sollen sie tun - Hobby ist Hobby! Mich persönlich stört es nicht ... denn, hey, unser Gehirn ist eine wunderbare Erfindung und kann erstaunlicherweise eine Menge. Zum Beispiel auch "ignorieren". Das kann jeder. Der nervige Arbeitskollege, der schon seit Stunden deinen Blickkontakt sucht, um dir die neusten Geschichten aus seinem ach so spannenden Leben zu erzählen. Der Nachbar, der dir schon seit Tagen in den Ohren liegt endlich mal das Treppenhaus zu putzen. Die fast rote Ampel an der leeren Kreuzung, weil du es eilig hast zum nächsten Termin zu kommen. Das Telefon, dass schon seit endlosen Minuten klingelt, du aber absolut keine Lust hast ran zu gehen oder oder oder ... es gibt genug Möglichkeiten. So kann ein Mensch ebenso Beiträge anderer User (egal ob Gast oder registriert) ignorieren. Das erspart den einen oder anderen so manchen Nerv und dem Support hier nebenbei noch Speicherkapazität - auch wenn ein einzelner Post nicht sonderlich ins Gewicht fällt.

Geht raus, sucht euch Freunde oder ein anderes Hobby - aber hört auf mit dem Streit über Kleinigkeiten. Hallo, ihr lebt in Deutschland oder Österreich, euch geht es gut. Fragt doch mal die Strassenkinder aus Sáo Paulo, die beschäftigen sich nicht mit so einem Kinderkram. Oder die Leute in eurer Nachbarschaft, denen es nicht so gut geht wie euch.

Verschiedene Meinungen sind toll, halten die Kommunikation am Leben, aber es kann auch irgendwann absolut sinnentleert werden.

Aber zurück zum Thema. Ich bin für Gäste mit Schreibrechten. Aber gegen Registrierte, die unsinnige Threads eröffnen, die eh nichts ausrichten können. Wenn ich jetzt eine Umfrage eröffne "Seit ihr für oder gegen den Irak-Krieg" und die Mehrheit mit "gegen" stimmt, beende ich damit nicht den Krieg, oder?!

Ach, und noch was. Nicnamen sind im www auch (!) anonym. Also kann es doch egal sein, ob jemand mit oder ohne registrierten Namen hier was postet.

Keiner muss sich meiner Meinung anschließen, geschweige denn hier was zu schreiben. Das ich meine Meinung und ich wollte es einfach mal loswerden. Dieser Beitrag kann gerne ignoriert werden, wenn man diese Kunst beherrscht.

Grüße euer elbKrümel <- huch, ein Nic

14.03.2008 18:21
avatar  doku
#13 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Toller Beitrag, Elbkrümel! ...könnte meine Tochter geschrieben haben...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 18:24
avatar  ( Gast )
#14 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

Witzig ist halt, dass dreiste und beleidigende Posting immer "anonym" geschrieben werden.
Wenn ich schon dreist und frech werde, dann hab ich soviel Arsch in der Hose und schreibs mit dem eigenen Nick. *rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 18:39
#15 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von anonym
Witzig ist halt, dass dreiste und beleidigende Posting immer "anonym" geschrieben werden.
Wenn ich schon dreist und frech werde, dann hab ich soviel Arsch in der Hose und schreibs mit dem eigenen Nick. *rofl*



Ich will mich in die ganze Geschichte hier zwar nicht groß einmischen, auch wenn ich das durch meinen obigen Beitrag bereits getan habe, aber "zeig doch mal Eier" und poste hier deinen Namen.



Danke doku, aber das musste ich einfach mal loswerden ...

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!