Sollen Gäste im HPM

  • Seite 4 von 5
15.03.2008 09:29
avatar  ( Gast )
#46 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
was juckt es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt?


interessanter vergleich^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 09:42
avatar  Olaf
#47 RE: Sollen Gäste im HPM
Ol
Mitglied


Wenn man die Person kennt und die öfters solche "makaberen Scherze" macht,dann ist das auch OK.Aber wenn man als Gast schreibt und dort kein Name vom Verfasser steht,dann wird das Posting ernst genommen.Das ist eine logische Schlußfolgerung,die hier auch nicht als "Ich bin cool und sehe sowas gleich" abgetan werden kann.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 10:31
avatar  KIM ( Gast )
#48 RE: Sollen Gäste im HPM
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Das ist eine logische Schlußfolgerung,die hier auch nicht als "Ich bin cool und sehe sowas gleich" abgetan werden kann.


Auch dieses Statement könnte man als Provokation ansehen, denn dies ist keine Sache der Coolness sondern eher der Interpretation des Einzelnen ;-)

Du prangerst hier an das anonyme Poster "Heckenschützen" wären - aber du selbst machst die Sache nicht besser indem du hier verurteilst und unappetittliche Wörter wie "Dünnschiss" in den Raum wirfst - bleib doch einfach mal locker!?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 12:12
#49 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von dem einzig wahren BOo°m hier im Support ^^
Mein Letzter Beitrag war jetzt keine Antwort auf deinen Elbkrümel, bezog sich auf den davor.
Du hast mir beim Abschicken "dazwischengefunkt". Ich habe ebenfalls schon sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet und war mir recht sicher dass du noch am Schreiben bist....*lol*

Ich muss feststellen dass du gut und glaubwürdig gekontert hast! *respekt*



Ich funke gerne mal dazwischen ^^
Aber als mein Text endlich drin war, sind schon wieder etliche neue dazugekommen. So ist das, wenn man nicht schnell genug ist *lach*

Meine Spielerpässe sind endlich fertig *juhuu* Musste soooo lange auf diese blöden Dinger warten. Nur weil der Verband sich nicht einigen konnte, welche Farbe die Pässe haben *grummel* Anstatt mal in die BSO zu gucken ... *Dampf ablass*

Anderes Thema, bin ich in deinen Augen immer noch ein Unmensch? Oder konnte ich das mit meinem letzten Beitrag widerlegen? ^^


ein sehnsüchtig auf Antwort wartender elbKrümel *lol*

15.03.2008 16:23
avatar  Zooo
#50 RE: Sollen Gäste im HPM
Zo
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn Trolle wirklich trollen wollen (huiii.... guter Anfang...weiter)
und es hier als Gast nicht mehr sollen
greift man mit falschen Addis in die Vollen.

Mit Nicks wie BOo°mEins, BOo°mZwei und BOo°mDrei
ist der kluge Troll dabei.
Er legt damit 'ne falsche Fährte
bis der Support ihn dann prompt sperrte.

Der Echte ist dann ganz geknickt
fühlt sich direkt ins Knie gef.....
Man könnte ihn für so dumm halten
selbst den Namen so zu gestalten.

Was will ich damit sagen?

Jemand der wirklich trollen möchte schafft das so oder so.......

Gruß, ein richtig "anonymer" Troll


Also Johannes hat es da am leichtesten. EDIT --> Ip kopieren. Datenbank --> Suchen --> IP finden --> Bannen.

Dann trifft es den Troll aber ganz schön toll ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 17:08
avatar  BOo°m
#51 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von Elbkrümel
Ich funke gerne mal dazwischen ^^
Aber als mein Text endlich drin war, sind schon wieder etliche neue dazugekommen. So ist das, wenn man nicht schnell genug ist *lach*


Du beschreibst eine Situation die ich nur allzu gut kenne, meine Beiträge sind für gewöhnlich auch etwas größer als ein Einzeiler und da ich mich nicht gerade zu den schnellsten Tippern zählen kann vergeht, inklusive der Tippfehlerkorrektur, so einige Zeit bis der "Künstler" mit seinem Werk zufrieden ist...8o) Durch die schieren Massen an Usern die dann zwischendurch gepostet haben geht dann manches mal der Bezug etwas verloren, watt solls - muss man mit leben.....

Herzlichen Glückwunsch zu den gefertigten Spielerpässen, hoffentlich hat dein Verband da nichts dran zu meckern...:)

Ich denke mal dass der Spaßfaktor meiner Aussagen erkannt wurde und mein gezollter *Respekt* im letzten Beitrag deutlich gemacht hat dass ich meine "Unmensch-Theorie", bezüglich deiner Person, nicht länger aufrecht erhalten kann. *lol*


Ich bedanke mich mal wieder für den angenehmen Austausch, auch auf die Gefahr hin dass man mir nun wieder "Flirten" unterstellt. Wenn das so weitergeht und ich in anderen Themen die Attraktivität der geposteten Bilder anderer Userinnen lobe und zudem noch eine der Support-Adminas zu meiner Lebensgefährtin zählen darf laufe ich Gefahr hier eines Tages als alternder Support-Hengst (ohgottogott) gehandelt zu werden. Man muss in einem Forum immer aufpassen was man in der Öffentlichkeit so sagt im Positivem wie im Negativem wie wir gerade in diesem Thema hier feststellen können. *lol*


@Zooo
Ich widerspreche dir ungern aber wer wirklich sticheln und andere ärgern möchte hat so seine Möglichkeiten im Web, es erfordert keinen allzu großen Aufwand einen "Ip-Diffuser" zu benutzen. Kommt drauf an wie ausgeprägt der mentale Druck zum "pieksen" ist.... ;)
Ob sich der Aufwand dann für die Supportbetreiber dann wirklich noch lohnt die doch eher harmlosen kleinen Bissigkeiten zu unterdrücken wage ich zu bezweifeln.



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 17:42
#52 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von BOo°m
Herzlichen Glückwunsch zu den gefertigten Spielerpässen, hoffentlich hat dein Verband da nichts dran zu meckern...:)


Das hoffe ich auch! Wer Lust hat und zufällig zu der Zeit in Hamburg weilt oder wohnt, kann am 20.April gerne zu unserem (aller) ersten Heimspiel in die eVendi Arena (Nahe S Diebsdeich) kommen. Das wird das (!) Nordderby überhaupt in der Saison. Also nicht verpassen! Kick Off ist um 16°° h ... Eintritt frei!

Zitat von BOo°m
Ich denke mal dass der Spaßfaktor meiner Aussagen erkannt wurde und mein gezollter *Respekt* im letzten Beitrag deutlich gemacht hat dass ich meine "Unmensch-Theorie", bezüglich deiner Person, nicht länger aufrecht erhalten kann. *lol*


Auch ein kühler Hamburger versteht Spaß ^^

15.03.2008 21:24
avatar  KIM
#53 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Ich bedanke mich mal wieder für den angenehmen Austausch, auch auf die Gefahr hin dass man mir nun wieder "Flirten" unterstellt. Wenn das so weitergeht und ich in anderen Themen die Attraktivität der geposteten Bilder anderer Userinnen lobe und zudem noch eine der Support-Adminas zu meiner Lebensgefährtin zählen darf laufe ich Gefahr hier eines Tages als alternder Support-Hengst (ohgottogott) gehandelt zu werden.


Natürlich darfst du die Attraktivität anderere Userinnen feststellen, ich finde sie ja teilweise selber hübsch, wäre ja traurig wenn man bereits mit mitte 20 unattraktiv wäre - ich bin mitte 30 und stolz drauf nicht zum Durchschnitt zu zählen......also poste was du möchtest....:O))


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 21:38
avatar  ( Gast )
#54 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

Nachtrag:

In Antwort auf:
.....also poste was du möchtest....:O))




....denn die andern haben eh keine Chance! *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 22:10
avatar  BOo°m
#55 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von
Nachtrag:
In Antwort auf:
.....also poste was du möchtest....:O))


....denn die andern haben eh keine Chance! *lol*


Stimmt sogar.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 22:50
avatar  ( Gast )
#56 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

ich hab ganze 2 neue user gg


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 06:11
avatar  ( Gast )
#57 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

Man könnte inzwischen sogar sagen du hast ein ganz neues Forum dazugewonnen!



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 15:21
avatar  ( Gast )
#58 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Trotz der Behauptung Hanseaten wären kühl und verstehen keinen Spaß, gegen diese ich mich vehement wehre, sind die meisten meiner Beiträge als Spaß aufzufassen. Vor allem die im Kaffeeklatsch!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - ergebenst Ihr elbKrümel ^^


Da hast du Recht! Nicht ihr seid kühl, sondern euer Wetter - was sich aber dann wieder an eurer Körpertemperatur bemerkbar macht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 15:34
#59 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Unser Wetter ist wie immer - nass *lol*
Aber es gibt ja auch mal schönes Wetter hier in Hamburg.

Außerdem haben wir hier sooo tolles Liedgut ^^

17.03.2008 16:58
avatar  micha.
#60 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Mann mann, ihr seid allesamt ganz schön kindisch was?
2 Thread werden geschlossen und im 3. geht der Kindergarten weiter ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!