Sollen Gäste im HPM

  • Seite 2 von 5
14.03.2008 18:47 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 18:47)
avatar  Zooo
#16 RE: Sollen Gäste im HPM
Zo
Mitglied
Wie war das mit dem ignorieren? :P --> Es wurde ja auch schon erwähnt, dass man "Anonym" jemanden leicht auf die Schippe nehmen kann ;)

Ich bin gegen Schreibrechte für Gäste, aber andererseits würde ich, wenn ich der Admin dieses Forums wäre, auch den Gästen Schreibrehcte geben.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:06
#17 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Ich bin gegen Schreibrechte für Gäste, aber andererseits würde ich, wenn ich der Admin dieses Forums wäre, auch den Gästen Schreibrechte geben.

Richtig - in diesem Support Forum werden Gäste immer Schreibrechte haben. Für den Support ist dies auch nötig und eine aufgezwungene Anmeldung / Login wäre nicht besonders kundenfreundlich.
Für das Support Forum hat diese Umfrage und Diskussion also keinen Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:40
avatar  ( Gast )
#18 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

ich geb zu das thema war schlecht gewählt bzw. fehl am platz, johannes kannst du es bitte schließen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:49
avatar  doku
#19 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Wobei Gäste ja nicht unbedingt im "Kaffeeklatsch" posten können müssen! Eigentlich könnte man diesen Bereich dann auch gleich schließen, denn das ergibt IMHO nicht viel Sinn...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:50
avatar  ( Gast )
#20 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

ich find halt nur es sollte einen bereich geben wo man einfach nur unter sich ist, wo nur die registrierten reden können, dass es für den support wichtig ist, dass gäste schreiben können, verstehe ich voll und ganz, aber sonst...^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:51
avatar  BOo°m
#21 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Klasse Sache.....endlich mal wieder ein bischen "Dampf" im Support.....
Danke an "Anonymus"!

Ich habe zwar auch schon anonym gepostet aber das waren zum größten Teil Hilfestellungen wenn mich mein Hirnilein nun nicht ganz im Stich lässt.

Wird in einigen Themen natürlich etwas unübersichtlich weil man gar nicht mehr so recht nachvollziehen kann wer da nun was gesagt hat und wahrscheinlich auch unterschiedliche anonyme Beiträge, vielleicht fälschlicherweise, dem gleichen Verursacher zuschreibt. Von daher sollte man anonymen Beiträgen von Haus aus schon nicht die Gewichtigkeit zuschreiben wie Beiträgen von eingeloggten Mitgliedern denn gerade diese anonymen kleinen "Piekser" sind nichts weiter als "Piekser". Die bekannten "Sabbeltaschen" (me included) unter uns reagieren geradezu mit Freuden auf die kleinen anonymen Brocken die ihnen so hingeworfen werden.....^^



So so Elbkrümel!
Du schlägst also die sozialen Kontaktversuche eines liebenswerten Arbeitskollegen aus der in dieser Hinsicht vielleicht weniger begabt ist? *wie unsozial*
Du putzt dein Treppenhaus nicht! *Pfui, pfui*
Du fährt über rote Ampeln!! *blitz*
Und du bist Telefonfaul. *naja gibt schlimmeres*
Du entpuppst dich ja geradezu als wahrer Unmensch!! *lol*
Am Ende willst du auch noch die Eier von Anonymen sehen.....*ich bin wahrlich schockiert...*
Ich denke nicht jeder Anonyme dürfte sich als Besitzer solcher erfreuen...^^

Ein klitzekleiner Widerspruch ist mir in deinem Beitrag noch aufgefallen:
Einerseits sagst du "Keiner ist - vor allem im Kaffeeklasch - gezwungen die Beitrage anderer zu lesen." andererseits sagst du bist "gegen Registrierte, die unsinnige Threads eröffnen, die eh nichts ausrichten können." *ähöm, ähöm...* entdecke ich da etwa die Ansätze eines noch schwach ausgeprägten "Klickzwangs"? OO

Ja ja Blauer Virus, erst solche Dinger eröffnen und dann schnell schliessen lassen bevor sich Interessierte Sabbeltaschen dazu äussern können.
Ob das so die feine englische Art weiss ich jetzt auch nicht.....Oo


Dieser Beitrag ist eher weniger ernst zu verstehen bitte!




Gruß, der BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 19:56 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 19:57)
avatar  KIM
#22 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
KIM
Mitglied
Zitat von doku
Wobei Gäste ja nicht unbedingt im "Kaffeeklatsch" posten können müssen! Eigentlich könnte man diesen Bereich dann auch gleich schließen, denn das ergibt IMHO nicht viel Sinn...


Dann könnte aber ein ganz anderes Problem entstehen - User verlegen ihren "Kaffeeklatsch" übers komplette Forum.

Es gibt ja neben sinnlosem Smalltalk auch Themen welche sich nicht um 'nen Bug handeln, Verbesserungsvorschläge, Fragen etc. - aber dennoch Themen sind die HPM betreffen - drum ist auch Kaffeeklatsch nicht gleich Kaffeeklatsch ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:01
avatar  BOo°m
#23 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Zitat von KIM

Dann könnte aber ein ganz anderes Problem entstehen - User verlegen ihren "Kaffeeklatsch" übers komplette Forum.


Ganz genau!



 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:02
avatar  ( Gast )
#24 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
So so Elbkrümel!
Du schlägst also die sozialen Kontaktversuche eines liebenswerten Arbeitskollegen aus der in dieser Hinsicht vielleicht weniger begabt ist? *wie unsozial*
Du putzt dein Treppenhaus nicht! *Pfui, pfui*
Du fährt über rote Ampeln!! *blitz*
Und du bist Telefonfaul. *naja gibt schlimmeres*
Du entpuppst dich ja geradezu als wahrer Unmensch!! *lol*
Am Ende willst du auch noch die Eier von Anonymen sehen.....*ich bin wahrlich schockiert...*
Ich denke nicht jeder Anonyme dürfte sich als Besitzer solcher erfreuen...^^



rofl, lol, ich hau mich weg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:04
avatar  doku
#25 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Zitat von BOo°m
Zitat von KIM

Dann könnte aber ein ganz anderes Problem entstehen - User verlegen ihren "Kaffeeklatsch" übers komplette Forum.

Ganz genau!



Sehe ich nicht so. Das kann man unterbinden! Ich bin für die Schließung des "Kaffeklatsch-Forums", da hier von anonymen Usern nur Unsinn gemacht wird!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:05
avatar  ( Gast )
#26 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

naja, seien wir ehrlich, hier wird auch von bekannten usern unsinn gemacht gg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:05
avatar  doku
#27 RE: Sollen Gäste im HPM
do
Mitglied

Zitat von Blauer Virus
naja, seien wir ehrlich, hier wird auch von bekannten usern unsinn gemacht gg



Niemals!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:07
avatar  ( Gast )
#28 RE: Sollen Gäste im HPM
Gast
( Gast )

Zitat von doku
Zitat von Blauer Virus
naja, seien wir ehrlich, hier wird auch von bekannten usern unsinn gemacht gg

Niemals!!!


Aber Klaro! Die anonymen sind ALLES alte Bekannte :o)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:15
avatar  BOo°m
#29 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Mitglied

Ochnö...ohne Kaffeklatsch fehlt dem Support was....

Ist doch mal ganz nett wenn die Admins der einzelnen Foren sich auch mal "nebenher" austauschen können. Gerade in sehr neuen Boards ist oft "tote Hose" und da finde ich es ganz okay wenn sich Gleichgesinnte auch mal in einer gemeinsam genutzten Quelle austauschen können. Nebenbei kann man dann für sein kleines Forum auch noch ein bischen werben wenn man den Link dorthin in die Signatur packt (Empfehlung!)


Zitat von Blauer Virus
naja, seien wir ehrlich, hier wird auch von bekannten usern unsinn gemacht gg


*Die Augen jetzt mal vielsagend Richtung Blauer Virus roll*




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 20:16 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 20:16)
avatar  Fabian
#30 RE: Sollen Gäste im HPM
avatar
Xobor-Spezialist
Offtopic:
Zitat von BOo°m
Am Ende willst du auch noch die Eier von Anonymen sehen.....*ich bin wahrlich schockiert...*

ich hoffe mal du meinst die Ostereier, den es ist ja bald Ostern

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!