HILFE, ich werde von Hackern angegriffen!!!

  • Seite 1 von 3
08.03.2008 21:39 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2008 09:43)
avatar  lionboy ( Gast )
#1 HILFE, ich werde von Hackern angegriffen!!!
li
lionboy ( Gast )
Johannes bitte hilf mir ich werde von Hackern angegriffen, diese Hacker haben schon ganze Server von vielen Firmen lahmgelegt, ich habe diese Mail bekommen:
---
looooooooool xD ich brauchte nur nen dummen admin der die fäden zieht und ne dumme moderatorin...und da sind mir eben du und die doofe jessy eingefallen...jessy glaubt immer alles gleich sie hat auch geglaubt unsere spamtruppe hat sich aufgelöst NEIN...wir sind wieder da....und das stärker den je....verabschiede dich schon bald von deinem forum.....wir haben alles gespeichert alle addys alle ips...usw.... unsere hacker t. & m. sind schon bei euch zu gast es wird nicht mehr lange dauern ...schon bald wird es erste mitglieder treffen die plötzlich so gelöscht werden ....
---

Meine Board-Nr. ist 148153

Sie müssen diese Hacker aufhalten, ich will mein Forum nicht verlieren!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 21:46
avatar  Bengt
#2 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Mitglied

mach mal halblang^^.. diese drohung lassen höchstens kleine scriptkiddies los, die zu viel freizeit haben -.- . und verrat mir mal, was sie von den ganzen IP adressen etc. haben sollen?! --> nichts^^. und wenn kann auch johannes gegen einen RICHTIGEN und Professionellen hackerangriff nicht all zuviel ausrichten. siehe z.B. der DDOS Attacke.

nja einziges problem wäre --> unsichere passwörter oder selbst sicherheitslücken geöffnet.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 21:56
#3 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Administrator

> ich werde von Hackern angegriffen,
Wo ist der Angriff? Ich sehe nur eine "Drohung".

Zur Sicherheit:
- Ändern Sie Ihr Passwort
- Ändern Sie auch die Passwörter Ihrer fürs Forum verwendeten E-Mail.
- Aktivieren Sie "Captchas" unter Admin - Einstellungen - Sicherheit für "Mitglieder Login"

Wenn dann wirklich ein Angriff kommen sollte:
- Alle Zugiffe werden geloggt
- Tägliche Backups sind auch von Ihrem Forum erreichbar.

Bengt: Wir können und haben uns auch bereits gegen mehrere ddos und Angriffe anderer Art gewährt.


PS: Bitte sprechen Sie mich nicht direkt an, denn es ist Zufall, dass ich gerade lese. Meist lesen Fabian & Vitalis Anfragen schneller und können in 99% der Fällen helfen und ggf. auch eingreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 22:18
avatar  lionboy ( Gast )
#4 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
li
lionboy ( Gast )

DANKE!

Allerdings haben diese Hacker schon früher Schaden angerichtet, deshalb habe ich ein Forum von HPM gemacht, um vor diesen Hackern zu fliehen. Die haben sich durch ein abgekartetes Spiel alle Daten, wie Mail-Addys von meinen Usern und unsere IPs geholt und ich wurde außerdem in einem anderen Forum in eine Falle gelockt!

Die sind echt nicht harmlos, die machten früher auf http://www.stimmenplanet.de einen Rießen-Schaden und haben schon mehrere Server gehackt und alles lahmgelegt!!

Bei mir haben sie sich mit Fake-Accounts angemeldet, die haben nie was geschrieben nur Daten ausgespäht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 22:19
avatar  Bengt
#5 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Mitglied

nja das wehren ist klar.. wollte nur darauf hinaus, dass "professionelle" hacker eher versuchen direkt die server anzugreifen und nicht wahrlos irgendein forum herausnehmen..^^ wäre ja schlimm, wenn ihr die nicht abwehren würdet und könntet.. jop aber nimm johannes ratschläge wahr..sicher ist sicher



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 22:38
avatar  lionboy ( Gast )
#6 Gerade ein Angriff von den Hackern! omg
li
lionboy ( Gast )

Ich hab diese Mail bekommen:

naja egal uns reichen schon alle addys von den usern (wir haben sie alle durch unsere hacker t. & m. gespeichert) wir können sie jeder zeit mal inaktiv machen...sollen wir dir es zeigen? schau mal auf diese dumme jessytropica die wird gleich ihr ganzes profil wieder mal verlieren wir sind unbesiegbar ...in der nachr wird dein forum geschichte sein...du und deine dummen kiddyfreunde habt unsere chefin pimpy verarscht und beleidigt und das bedeutet rache!

Doreen // Forumleitung




Die können irgendwie über die E-mail Adresse eines Users das Profil ändern und Beiträge schreiben die hacken alle User, ich weiß nicht was ich machen soll, omg

Gerade schreibt unter dem Nick "Jessytropica" jemand diese Beiträge:

Geradfickt euch jezz zeigen wir euch unsere wahre macht der spamalianz

ICH FICKE JEDEN TAG MEINE OMA INS ARSCHLOCH *.* LG THOMAS

---
Meine Boardnummer: 148153
BITTE SUPPORTER HELFT MIR!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 04:07
avatar  lionboy ( Gast )
#7 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
li
lionboy ( Gast )

Erst vor kurzem wurde ein Account meiner User gehackt und Spam geschrieben.

Der User hat das bemerkt und über die Funktion "passwort vergessen" ist er wieder in seinen Account gekommen und hat gleich sein Passwort geändert.

Aber heute ist schon wieder derselbe Account gehackt worden, ich hab die Nachricht bekommen, dass in Kürze der Account gehackt werden wird, die wollten mir beweisen dass sie immer wenn sie wollen in jeden Acc gehen könnten und so war es auch! Der Hacker ist gekommen, hat diverse Drohungen und Spam geschrieben und hat dann gesagt "So, jetzt lass ich die Userin wieder in ihren Account zurück, ich hab jetzt alles was ich brauche, verabschiede dich von deinem Forum"

Sie haben gesagt, dass sie in den letzten Wochen alle Daten von mir (eMail, IP) und meinen Usern in einer Datenbank hätten, dass sie jeden eMail-Account gehackt haben (Auch von Hotmail und solchen großen Betreibern) und dass bald User und das Forum gelöscht werden würden...

Wie ist das denn möglich??

Meiner Meinung nach, geht das doch gar nicht, nur über die IP in jeden Account zu kommen...
Es handelt sich hierbei nicht um Profi-HAcker, das ist nur ein Spam-Club der es auf mein Forum abgesehen hat, aber ihr Plan scheint zu funktionieren,...

Und wie wollen die Accounts von Hotmail, Yahoo usw. einfach so hacken???

@Johannes:
sorry, dass ich zuerst ein 2. Thema aufgemacht habe...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 09:42
#8 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Administrator

Zitat von Johannes

Zur Sicherheit:
- Ändern Sie Ihr Passwort
- Ändern Sie auch die Passwörter Ihrer fürs Forum verwendeten E-Mail.

- Aktivieren Sie "Captchas" unter Admin - Einstellungen - Sicherheit für "Mitglieder Login"



.. das gleiche gilt im Zweifelsfall auch für Mitglieder im Forum. Eine Sicherheitslücke im Forum besteht nicht - es wird also entweder am bekannten Passwort im Forum oder bei der verwendeten E-Mail Adresse liegen. Auch der verwendete Computer kann durch Trojaner o.ä. die Ursache sein.

PS: Lassen sie sich nicht durch leere Drohungen verunsichern.

Das Thema ist hiermit für uns erledigt - alle Hinweise und Gründe stehen bereits hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 10:13
avatar  ( Gast )
#9 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
Gast
( Gast )

wenn man das liest, denk ich eher an nen kindergarten als an professionelle hacker....lol


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 10:46
avatar  Zooo
#10 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
Zo
Mitglied

In Antwort auf:
Aber heute ist schon wieder derselbe Account gehackt worden


So weit ich weis werden die Passwörter wieder zurückgestellt, wenn man sie nicht manuell ändert, wenn man sie vergessen hat. Und so was wie das Passwort "Zooo" in "oooZ" umzubennen ist auch nicht grade schlau.

An die IPS sollte eigentlich jeder leicht rankommen. Siehe ICQ Warnungen beim Daten verseenden ect.

In Antwort auf:
wenn man das liest, denk ich eher an nen kindergarten als an professionelle hacker....lol


Das stimmt, zudem ist HPM siche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 10:50
avatar  ( Gast )
#11 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
Gast
( Gast )

ich hab mir besagt page mal angeschaut, es handelt sich um ein kiddycontest forum, welcher professioneller hacker hätte daran schon interesse? das sind irgendwelche kids die sich austoben, nicht wirklich eine gefahr, und wer das ernst nimmt kann sich niveau mäßig auf die gleiche stufe stellen wie die verfasser der mails...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 15:55
avatar  BOo°m
#12 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Mitglied

Mit einem Mindestalter von 47 für Forenadministration würden solche Meldungen der Vergangenheit angehören..... :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 16:07
avatar  Bengt
#13 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Mitglied

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich mir hier so manche 47jährige angucke *räusper**anspielungmach*^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 16:25
avatar  BOo°m
#14 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Mitglied

Ich? Ich habe noch nie gehackt (denn darum geht es in diesem Thema).
Ich habe bestenfalls mal in der CSS Datei "gehackt" oder bei Single-Player-PC-Games mal 'nen Cheat benutzt. Oô



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 17:14
avatar  Vitalis
#15 RE: HILFE, JOHANNES ich werde von Hackern angegriffen!!!
avatar
Profi

Einfach die Anweisung von Johannes befolgen und bitte weicht nicht vom Thema ab, im übrigen denke ich, dass dieses Thema nun abgeschlossen ist!
danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!