Talk-Bereich - Einstellungen werden nicht übernommen und Anpassungsfehler

18.01.2022 12:14 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 12:21)
avatar  844er
#1 Talk-Bereich - Einstellungen werden nicht übernommen und Anpassungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo

Hilfe an die Techniker und Code-Schreiber des Support-Forum. Hoffe ihr könnt mir helfen ?

Ich habe gerade in meinem Forum auf www.land-forum.de (Nr. 864027 mit v6-Template) den Talk aktiviert. In der Administration kann ich dazu einige Änderungen vornehmen, die allerdings keineswegs übernommen werden, sobald man diese abspeichert.
Auch der BB-Code lässt sich nicht deaktivieren. Dieser wird trotzdem angezeigt (siehe Bilder)

Hier das Bild mit den Änderungen die ich vorgenommen habe


Hier das Ergebnis in der Desktop-Ansicht & (man beachte bitte) die Mobile-Ansicht


Dann gibt es in der Mobilen-Ansicht noch den Fehler mit dem Eingabefeld. Dieses läßt sich in der Breite nicht verändern. Man kann es nur nach unten (also in die Länge) ziehen (siehe Bild)


Leider bin ich in Sachen Code-Gestaltung ein absoluter Laie und hoffe auf Hilfe. PS: Der "Fehler" tritt wohl in allen Foren auf. Habe es in verschiedenen ausprobiert.

LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 18:51
avatar  844er
#2 RE: Talk-Bereich - Einstellungen werden nicht übernommen und Anpassungsfehler
avatar
Mitglied

Hallo

Hier ein kurzes Update

Habe den Talk-Bereich jetzt mal per iPhone XR aufgerufen... Beim erstellen eines neuen Beitrages sieht das sogar so aus



LG. Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!