Schriftart wählen

02.02.2008 16:31
#1 Schriftart wählen
op
Mitglied

Hallo,
ich hab da noch eine Frage, wie wähle ich eine Schriftart aus. Ich habe hier gesucht und lese öfter admi>layout>schriften und dann is ja klar.
Nein, mir leider nicht. Es sind 4 Schriften eingetragen, wie lege ich fest, welche es sein soll?
Es steht da ein Hinweis, man solle anklicken, was man haben wolle, aber es läßt sich weder "große Schrift" noch eine der Schriftarten anklicken. Was ist damit gemeint?

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 16:40
avatar  Vitalis
#2 RE: Schriftart wählen
avatar
Profi

Da es dem CSS-Stil nachempfunden ist, werden die Schriftarten alle eingetragen, und es wird immer die Erste Schriftart hergenommen, welche drinsteht. Falls nun aber der Gast/User, etc. diese Schriftart nicht auf seinem Rechner hat, so wird nie nächste in der Reihenfolge genommen, usw. bis keine Schriftarten mehr in der Liste stehen. Wenn dann am Schluss keine Schriftarten drinstehen, so wird der Browser seine eigene Schriftart wählen oder des Betriebssystems.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 16:42
#3 RE: Schriftart wählen
op
Mitglied

Hab ich jetzt auch gemerkt, nachdem ich komplett rausgegangen bin.
Allerdings hatte ich gespeichert und aktualisiert, aber es war nichts passiert.

Vielen Dank
LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!