Schriftart

13.12.2007 22:36
#1 Schriftart
Si
Mitglied

Ich möchte in einem einzigen post ein einziges Mal eine andere Schriftart nämlich Comic Sans verwenden. Ist sowas möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 00:03
avatar  Fabian
#2 RE: Schriftart
avatar
Xobor-Spezialist

ja klar:

Dieser Text ist in Comic Sans MS geschrieben

BB Code:

[style=font-family:Comic Sans MS;]
Dieser Text ist in Comic Sans MS geschrieben
[/style]

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 14:56
#3 RE: Schriftart
Si
Mitglied

Warum klappt das bei mir nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 15:10
avatar  spooner
#4 RE: Schriftart
sp
Mitglied

du musst das ; entfernen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 15:39
avatar  Merk
#5 RE: Schriftart
Me
Mitglied


Dieser Text ist in Comic Sans MS geschrieben

Es geht auch mit ";", der Fehler muss also woanders liegen. Da diese Formatierung aber standardmäßig bei allem HPM-Foren funktionieren sollte, kann es eigentlich nur an einem Tip- oder Kopierfehler liegen. Wenn nicht ist das wahrscheinlich ein Fall für den Bugreport.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 19:05
avatar  Fabian
#6 RE: Schriftart
avatar
Xobor-Spezialist

@Merk: oder Silberstern hat die schriftart nicht ;-)
@Silberstern: siehst du den text hier überhaput in comic sans ms?

> achja vielleicht hast du "MS" vergessen -> Comic Sans MS

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 19:29
avatar  Merk
#7 RE: Schriftart
Me
Mitglied

Zitat von Yoshi4ever
@Merk: oder Silberstern hat die schriftart nicht ;-)


Daran hab ich bei dieser Aussage doch Zweifel :
Zitat von Silberstern
Ich möchte in einem einzigen post ein einziges Mal eine andere Schriftart nämlich Comic Sans verwenden. Ist sowas möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 21:59
#8 RE: Schriftart
Si
Mitglied

Ich habe die Schriftart schon, aber das geht trotzdem nicht... Ich habe den Forumcode in dem Bereich, wo ich die Schrift haben möchte, ausgestellt. Kann das daran liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 22:21
avatar  Fabian
#9 RE: Schriftart
avatar
Xobor-Spezialist

ja denke schon^^ wenn du die codes ausstellst dann kannst du sie auch nicht nutzen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!