Bilder in Signaturen

07.11.2007 17:22
#1 Bilder in Signaturen
zi
Mitglied

Hallo!

Ich hoffe, die Frage ist noch nicht allzu oft gestellt worden ;)
Wie kann ich es anstellen, das meine Mitglieder auch jpg oder gif Dateien in ihre Signaturen verlinken können?

LG ziggchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 17:33
#2 RE: Bilder in Signaturen
Si
Mitglied

Die Bilder müssen iwo hochgeladen werden und dann muss dieser Befehl in die Sig (ohne Sternchen):

[*img]Bildlink[*/img]


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 17:35 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2007 17:38)
#3 RE: Bilder in Signaturen
zi
Mitglied
hihi, das weiss ich ja, aber es geht bei mir nicht ;)

kriegen kein bild angezeigt...

hab schon alles versucht, keine chance... nun hatte ich die hoffnung, das ich als admin irgendwas übersehen habe... so einstellungstechnisch...

edit: das auf dem bildchen mein ich... keine forumcodes erlaubt, kein html ect....

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 17:42 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2007 17:44)
avatar  Bengt
#4 RE: Bilder in Signaturen
avatar
Mitglied

EDIT: oder auf admin --> Benutzer --> und dann auf die jeweilige gruppe klicken z.b. Mitglieder --> Erlaubt in der eigenen Signatur --> häkchen bei forumcodes +images



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 18:09
#5 RE: Bilder in Signaturen
zi
Mitglied

ui, das ging schnell

habs auch schon gefunden, war alles ausgestellt :D

dangöööööö


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!