Probleme bei den Einstellungen in unserem Forum!

24.10.2007 16:53
avatar  Juju
#1 Probleme bei den Einstellungen in unserem Forum!
Ju
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin hier erst seit kurzem, aber ich hoffe das stört hier niemanden.

Also ich habe vor ca. 3 Wochen endlich AdminRechte auf der JugendHP unseren Jugend bekommen.
Wir haben ein Forum bei euch und versuchen schon seit etwa 1 Jahr, da was zu ändern, aber das klappt nicht.
Also wenn man auf Layout geht und die Farben ändern möchte, schreibt es "Die Änderungen wurden übernommen!", aber es wird nichts geändert.
genau das gleiche Spielchen mit dem Hintergrundbild, ich nehme an der Server unterstützt nur .gif-Dateien, aber dieses wird nicht angezeigt.
Ich würde auch gerne den kompletten Aufbau des Forum ändern, aber es will nicht!
Unsere BoardNr. lautet: 72611

Hmm habe auch schon versucht Kontakt per Formular aufzunehmen, aber ich warte schon seit knapp 3 Wochen auf Antwort.
Habe mich hier angemeldet und habe gleich eine BoardID bekommen, aber die brauchte ich gar nicht, da ich doch schon ein Forum bei euch habe. Ich dachte, wenn ich mich rege hier, dann kann ich hier mehr einsehen und kann vll auch das Layout für das Forum ändern.

Habe schon mit 2 Usern von hier geschrieben und die sagten es kann kein Benutzerfehler sein.
Also wir haben eine Kopie der Standardversion angelegt und die ist "aktuell", die wurde aktiviert und die Einstellungen werden wie beim Orginal nicht übernommen. Die einstellungen wurden immer gespeichert und dann kam immer eine Fehlermeldung:
"Not Found
The requested URL /board/logon.php was not found on this server.

--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.0.54 (Unix) Server at 72611.homepagemodules.de Port 80"

Ich würde mich auf baldige Antwort freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 17:14 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2007 17:15)
#2 RE: Probleme bei den Einstellungen in unserem Forum!
avatar
Administrator
Sie verwenden ein eigenes Template.
- Aktualisieren Sie min. das Template "Obere Leiste" und (wenn verändert/sichtbar) "CSS-Vorlage".
- oder wechseln Sie auf das Standard-Template

Sollten sie dies im angesprochenem Forum nicht können, so fragen sie den Betreiber Ihres Forums (Also hier "JugendHP"). Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Frage bereits in der Foren-Administration als Hinweis bei der Nutzung eigener Templates beantwortet ist.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dieses Thema an dieser Stelle schließe, da es sich nicht um einen Fehler in der Forum Software handelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!