Probleme mit Forum

10.10.2009 12:25
avatar  Rain85
#1 Probleme mit Forum
Ra
Mitglied

Hi!

Ich möchte mich entschuldigen falls es schon einen Thread mit den Problem gibt, aber nach oberflächlicher Suche habe ich noch nix gefunden!

Seit ein paar Tagen ist mein Forum völlig zerstört! Im IE kommt sogar zu Abstürzen. Im Firefox zeigt es die Ansicht der Beiträge ebenfalls fehlerhaft an.

Es wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Board-Nr.: 60689

Mit freundlichen Grüßen, Rain

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 12:30
avatar  Vitalis
#2 RE: Probleme mit Forum
avatar
Profi

Sie verwenden derzeitig eine eigene CSS in Kombination mit globalen Templates
Vor kurzem wurde ein neues Update eingespielt welches auch die CSS betrifft.
Bitte berichtigen Sie Ihre CSS, dann werden diese Darstellungsfehler verschwunden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 12:49
avatar  Rain85
#3 RE: Probleme mit Forum
Ra
Mitglied

danke für ihre antwort. aber große änderungen habe ich nicht gemacht, ausser hier und da ne farbe von einem rahmen geändert (soweit ich mich erinnere). gibt es eine möglichkeit die standard-css einstellungen wieder einzustellen. (hab das standard-gaia-template Dark-Design nochmal geladen, keine änderung)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 12:58
avatar  Vitalis
#4 RE: Probleme mit Forum
avatar
Profi

Mir werden die Seiten korrekt dargestellt, könnten Sie uns eine URL mit einer betroffenen Seite zuschicken?
Haben Sie ggf. den Browsercache geleert?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 13:12
avatar  Rain85
#5 RE: Probleme mit Forum
Ra
Mitglied

stimmt, die seiten erscheinen wieder richtig, einige user haben allerdings sehr große profilbilder, welche bis jetzt immer auf die richtige größe "gequetscht" wurden, jetzt zeigt es sie aber in original-größe an, -> um das problem kann ich mich kümmern, danke für ihre unterstützung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!