Anzeige Probleme im Forum

13.08.2012 15:28
avatar  Silwyna
#1 Anzeige Probleme im Forum
Si
Mitglied

Hallo!

Ein klitzekleines Problem gibt es:
Bei einem Mitglied aus meinem Forum hat ihr Rechner (der keine 16:9 Auflösung hat) oben nur "Forum Übersicht" und "Suche" angezeigt. Sie sieht die schaltflächen "News Bildergalerie und Kalender" überhautp nicht. Die Links werden dann wieder dargestellt.

Sie kann so leider auch auf die 3 Bereiche überhauptnicht zugreifen.

Was kann sie da machen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Anzeige Probleme im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Ist dein Mitglied angemeldet? Wenn sie vergessen hat sich anzumelden/einzuloggen, sieht sie - wie vermutlich alle Gäste - gewisse Links nicht.

Notfalls soll sie sich nochmal ausloggen, wieder einloggen und es erneut ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 13:07
avatar  Silwyna
#3 RE: Anzeige Probleme im Forum
Si
Mitglied

ja ist sie^^ daran haben wir schon gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 14:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Anzeige Probleme im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, dann brauchen wir bitte detailiertere Angaben und den Link von deinem Forum, damit wir uns das mal ansehen können.

Also konkret welches Mitglied sieht welche Links nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 19:00
avatar  Silwyna
#5 RE: Anzeige Probleme im Forum
Si
Mitglied

http://dark.xobor.de/

Mitglied: Hermelin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 15:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Anzeige Probleme im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Es lag nicht an der Bildschirmauflösung deiner Userin, sondern daran dass sie allein in einer Gruppe war, der du die Rechte für Kalender, Blog (News) und Galerie entzogen hattest. Ich habe ihr die Rechte erstmal erteilt, wenn du es wieder umstellen oder ihr vielleicht auch Schreib- oder Albenrechte geben möchtest, kannst du das im Adminmenü tun unter:

Extras - Blog (News)
Extras - Kalender
Extras - Bildergalerie


Jetzt müsste sie die drei Bereiche einsehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:58
avatar  Silwyna
#7 RE: Anzeige Probleme im Forum
Si
Mitglied

Ah ok^^ danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 13:55
avatar  Silwyna
#8 RE: Anzeige Probleme im Forum
Si
Mitglied

Nochmal Danke...Aber nun hab ich alle Rechte verteilt aber unseren Blog kann sie sich immernoch noch ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 09:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Anzeige Probleme im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Ich denke den sollte sie sich auch ansehen können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!